Donnerstag, 14. Dezember 2006
Pissbecken
Da wünscht man sich glatt eine schwache Blase:

Formschöne Urinale

... comment

 
"Formschön" ja (wenn vielleicht auch leicht kitschig) aber putzen würde ich die ganzen Schnörkel nicht wollen.

... link  

 
Einige Pissbecken haben doch etwas Ähnlichkeit mit fleischfressenden Exemplaren. Ich weiß nicht so recht.

... link  


... comment
 
Wachsen die Blümchen auch, wenn man(n) sie gießt?

... link  

 
Gute Frage...

... link  


... comment
 
Oh, da haben Sie ja was feines ausgegraben! Die sind wirklich wunderschön!

... link  


... comment
 
Die Teile sind ja mal hässlich wie die Nacht!

... link  

 
Gar nicht wahr!!!!

... link  


... comment
 
Die haben was.

... link  

 
....da macht pinkeln Spaß...:-))

... link  

 
Eben.

Und die Frau hat auch viel mehr Spaß beim Putzen - so haben quasi beide was davon *g*

... link  

 
Boah, das war jetzt aber frech! :)

... link  

 
eric wars....hehe....bester Sexismus, Frl. dezentral...:-)))

... link  

 
So was sagt nur einer, dessen Flinte beim Pissen breit gefächert sprüht und der nicht im Strahl pinkeln kann. So. Pffffft.

... link  

 
eric? eric? eeeeeeric? Sie sagt, du seist zu blöd zum pissen....

... link  

 
Neee, nix, nix, nix, das hab ich nicht gesagt. Ich sagte, dass solche, die nicht im Strahl pinkeln können, gerne das Klo von einer Frau putzen lassen. :)

... link  

 
Ich glaube eher, dass dies mit einem gewissen Hang zur ökonomischen Erledigung solcher Arbeiten verbunden ist...

... link  

 
Ahja. Leuchtet ein. Irgendwie. :)

... link  

 
Ich und nich grade pissen - also mein Urin dezentral verteilen? Nee, das muß ein Mißverständnis sein - da fühl ich mich nicht von angesprochen ;o)

... link  

 
Dann biste peripher fehl am Platze...

... link  

 
Kerle unter sich... :)

... link  

 
Schlimm?

:->)))

... link  

 
Nö. I am amused. :)

... link  


... comment