Mittwoch, 13. Dezember 2006
Weihnachtsgeschenke reloaded
In unserer losen Reihe "Was ich meinem Partner schon immer mal schenken wollte" präsentieren wir heute:

Die Unterhose für 2

... comment

 
Das könnte man aber auch sehr gut mißverstehen wenn du Deiner Perle ein Unterhose schenkst in die normalerweise 2 leute reinpassen ;o)

... link  

 
Mißverständnisse dieser Art lassen sich vermutlich aufklären....zumindest solange dies keiner an Kollegen, Mütter oder die Zeugen Jehovas verschenkt

:-)))

... link  

 
oder an die Hausaufgabenblogger ;o)

... link  

 
Sie werden aber mal schlüpfrig. Ab jetzt fällts unter den Jugendschutz. Lieber Kinder: Nicht nachmachen, was Onkel ericpp da vormacht. Alles unter 18 weglesen....Mööönsch, ich hab schon soooo viel Schmuddelcontent mit all den Ronnies und Peters, die alle durchfickenpoppen....eieieiei....

Alle nachkommenden Kommentatoren mögen sich bitte zwecks Altersverifizierung bei der Administration melden. Danke.

:-))))

... link  


... comment
 
und da gibts auch noch die Option "Click to enlarge" bei diesem Foto...wenn das doch nur immer so einfach ginge

... link  

 
....das wäre sicherlich eine neue Geschäftsidee...

... link  

 
So sind se, die Blogger, immer alles auf einen Klick parat haben. Tss.

... link  

 
In dem Fall darf man sogar sagen: Alles im Griff...

... link  


... comment
 
Und wozu soll die gut sein?

... link  

 
Sie stellen mal Fragen....mannmannmann...aber im eigenen Blog Schmuddelcontent, dass einem die Ohren rot glühen, nich?

... link  

 
Ich fragte nicht, ob sie sich schämen, sondern nach dem Zweck dieses Schlüpfers für zwei.

... link  

 
Na und ich wollte einfach mitteilen, dass dies GERADE IHNEN (!!!) durchaus bewusst sein sollte.

Sonst kann ich auch gerne mit Blumen und Bienen beginnen....

:-)))))))

Und es gibt ja auch Siamesische Zwillinge, nich?

... link  

 
daraus schließe ich also haarscharf, dass Ihnen, Herr G-StringSchnitzel, absolut bewusst ist, wofür man derartige Unterhosen braucht?
Dann bitte ich um weitere Aufklärung, wenn meine Interpretation verkehrt ist: Ich würde solche Hosen Menschen empfehlen, die eine Stütze brauchen, um einen über die 42 Sekunden-Nummer hinausgehenden Verkehr suchen, schließlich flutscht man dann nach den 42 Sekunden nicht durch eine falsche Bewegung sofort wieder raus. Ich meine, solch ein Höschen hält immerhin eng zusammen, da kommt es auf weitere, verbindendene, ausdauernde Fähigkeiten nicht mehr an, sozusagen was für den Mann von Welt, der was auf sich hält, dem es aber nicht mehr hält.
Jetzt frage ich mich nur, weshalb und welche Suchbegriffe Sie bei Google eingegeben haben, um genau dieses Modell zu entdecken?????

... link  

 
Okay, bevor sie mit Bienchen und Blümchen anfangen: Das ist ein Zwei-Personen-Slip für Leute, die keinerlei Wert auf Oralverkehr legen und das Kamasutra beherrschen und auch sonst eher bewegungsunfreudig sind. :)

(Was sollen denn die vielen geklammerten Ausrufezeichen? Pfffft.)

... link  

 
@dezentral: Im tiefsten Ihres und meinen Herzens sind Sie eine Sexistin. Punkt (Ausrufezeichen).

@anje: Das bringt die interessante Frage auf: Gibt es nur ein Mann-Frau-Modell oder gibt es auch ein Homo-Modell?

... link  

 
Das erklären Sie mir bitte näher, das verstehe ich nicht.

... link  

 
Ja aber sehr gerne doch, Frl. dezentral....

Eigentlich war dies als ein Kompliment gedacht (taugt ja nicht jeder zum Sexisten/zur Sexistin). Sowas wie ein Ritterschlag....und wo ich Ihr Blog in den letzten Tagen mit allerlei schlüpfrigen Inhalten vorgefunden hab, dacht ich mir: Dat is ne Genossin im Geiste. Pappt ja nich umsonst dieser Button im Blog.
In einer honorigen Gesellschaft wären Sie immerhin...

... link  

 
Hm. Die Schlüpfrigkeit liegt im Auge (oder Geiste) des Betrachters. Ich weiss, dass es sicherlich Menschen gibt, die sich an Texten stören, welche sich mit den Intimzonen befassen, aber das ist dann nicht mein Problem, sondern deren; ich bin mit Brüsten, M*se (ich will ihre Referrer nicht fehlleiten :)) und gut funktionierender Libido auf die Welt gekommen, das gehört zu mir wie meine Nase und mein hin und wieder anschwellendes Knie und ich wüsste keinen Grund, Sex, Lust und Schamdreieck auszuklammern, als wäre nichts davon vorhanden.

Ich mag Kerle übrigens. Wirklich. :)))

... link  

 
Ich hatte nicht vor, mich über die Texte zu beschweren. Ganz im Gegenteil: Ich les das gern und fands z.t. auch ganz amüsant.

Und die Referrer sind ohnehin schon fehlgeleitet: Ich hab massenweise fickende Ronnys und Peters und Leute, die eine Mama poppen wollen und lauter so Zeugs...

... link  

 
Ich weiss, dass Sie sowas gerne lesen... und ich schreib´s gerne.

Wenn das so ist: das Wort mit Sternchen, weiter oben, das soll Möse heißen. Das Wort Möse finde ich schöner als Fotze. Fotze klingt irgendwie trocken und hart und somit so schrecklich unweiblich.

... link  

 
Da hatt ich mich echt gefragt, was das Sternchenwort wohl heißen mag... :-)))

Muse, Mase, Mise, Mese, Müse, Mäse....aber auf Möse wär ich nicht gekommen....

... link  

 
Och, so ein Unschuldslamm sind Sie also doch. Oh, verdammt, und ich verderbe Ihnen Ihr zartes Gemüt. Und das so kurz vor Weihnachten. :)

... link  

 
Ja, schon wieder ist eine unschuldige Seele für immer von uns gegangen in die ewigen Jagdgründe. Unwiderbringbar....
Schöne Weihnachten.

:-)

... link  

 
Hehe, ich würde es nicht "ewige Jagdgründe" nennen, sondern "besserer Ort". :)))

... link  

 
Stimmt. Wenn da ein paar verruchte Mädels rumspringen und Jimi Hendrix Musik macht, dann ists ein besserer Ort...

... link  

 
Sie nun wieder... Sie haben den Button zu Recht... :)

... link  

 
Jenau. Und ich trag ihn mit stolzgeschwellter Brust vor mir her...Wollen Sie sich auch einen reinpflanzen? Würde Ihnen ebenfalls hervorragend stehen...

... link  

 
Ähm, neee, das wäre unklug. Eine Frau sollte nicht gleich allzu viel von sich selbst verraten.

... link  

 
....auch wieder wahr....

... link  


... comment
 
Wie praktisch!
Und in welcher Größe bestellt man das, wenn der eine ein Typ Größe "S", der andere aber "XL" ist?
Wenn die Träger nicht gleich groß sind, dann muß der eine den Schlüpper bis unter die Achsel ziehen, während beim anderen die Kimme im Freien hängt.

... link  

 
Gut, es schränkt die Partnerwahl ein...

... link  


... comment