Sonntag, 10. Dezember 2006
Nette Geschenkidee
Sollte jemand noch ein Weihnachtsgeschenk suchen: Wie wärs denn mal mit Urin oder Kacke von Prominenten?

... comment

 
...das ist doch sicher nicht wahr?!
Mir bleibt ja mein giftiger Zimtstern im Hals stecken *würg*

... link  


... comment
 
Keine Samenprobe - DAS wäre doch ein Geschäft ;o)

... link  


... comment
 
bäh bäh. wie kommt man denn an die exkremente irgendwelcher promis? bäh, ich mag es gar nicht wissen. aber das ist hoffentlich eh ein schlechter scherz.

... link  

 
Ganz schön latah. ;-)

... link  


... comment
 
Igitt... - wobei mich ja schon interessieren würde, warum grad Jack Black am Teuersten ist...

... link  

 
Oder: Warum kostet Billy Corgans Kacke mehr als die von Michael Stipe?

... link  

 
Die,die in der analen Phase geblieben sind,finden vielleicht die eine oder andere Sorte biologisch dynamischer als die andere?

... link  

 
Hehehehe.....der war gut....

... link  

 
....oder die Scheisse ist nicht nur "jung" und dynamisch,sondern auch verdammt good looking?

... link  

 
....mit zartem Schmelz und Veilchenaroma? Frl. schlotte, ich finde, das driftet langsam in ein wirkliches Scheißthema ab....:-)

... link  

 
...die Geister,die ich rief.... :-))

... link  

 
....jaja, schlotte....das geht manchmal ziemlich schnell mit dem Ruf: Auf einmal ist man ungewollt zum Sexisten gestempelt und muss sich einen Button ins Blog kleben. Seiense besser vorsichtig mit allzu viel Fäkal-Content.

... link  


... comment
 
Warum nicht?
Nen paar Hautzellen von Sarah Jessica Parker. Na ja, obwohl, ach nee. Slips von Britney Spears? Gibts die da auch? Ach ja, stimmt ja, die trägt ja keine (ein Satz mit drei Mal "ja", wenn das nix zu heißen hat).

... link  

 
Sehr geehrter Herr bufflon,

Sie wünschen sich Slips von Britney Spears? Ja schrecken Sie denn vor gar nix zurück? Haben Sie denn die Polonium-Nachrichten der letzten Wochen nicht verfolgt?

Mit sehr besorgten Grüßen verbleibe ich Ihr

potentieller Berliner Finanzminister

... link  

 
Nichts ist mir fremd.
Nein, das stimmt natürlich nicht. Vielleicht war das nur ein Anfall von jugendlichem Leichtsinn. Dass die spearschen Slips mit den Polonium-Vergiftungen zu tun haben, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.

... link  

 
Leider hat vermutlich auch noch keiner dieser vielversprechende Spur verfolgt...

... link  


... comment