Freitag, 8. Dezember 2006
Weisheiten

Der Penis ist die Fahne des Herzens.....




....schreit es mir als Überschrift der Tageszeitung entgegen.

... comment

 
Poetisch :-)

... link  

 
Nicht? Find ich auch...

... link  


... comment
 
In welcher Zeitung steht das denn!?!? ..und noch viel wichtiger: von welcher Fahne reden wir eigentlich? Schwarz-rot-gold?Die Europäischen Sterne?

*gleich mal zum Kiosk rennend ;-)*

... link  

 
Südwestpresse....

....die Fahne ist vermutlich abhängig von der Staatsangehörigkeit des Penis...

... link  

 
wollen wir hoffen, dass sie nicht auf Halbmast hängt, die Fahne..

... link  


... comment
 
Versteh' ich jetzt nicht. Fahnenstange hätte sich mir ja noch erschlossen, aber was für eine Fahne hinge dann daran? Der halb heruntergerutschte Präser? Fussel vom Slip? Verfilzte Schamhaare? :)

... link  

 
Fahnenstange hätte sich mir ja noch erschlossen
Der war gut....Damit machense sich endgültig zum Ehrensexisten....und dem Namen alle Ehre...

... link  

 
Habe mir mal erlaubt, daraus einen Button zu machen. :)

... link  

 
Unter Sexistenkollegen:
Danke, fühle mich jetzt auch geehrt...:-)

... link  

 
Ich dachte, eine Fahne bekommt man vom Trinken am Vorabend.
Und zwar völlig geschlechtsunspezifisch.

... link  


... comment
 
sehr kryptisch. ich hab das auch mal gelesen. wenn ich mich recht erinnere, ging es da gehts um erektile-dysfunktion?

... link  

 
Ah, scheints eine Fachfrau meldet sich zu Wort....in der Tat...es geht um Erektionsstörungen...

... link  

 
da biste beeindruckt, wa? höhö. ;-)

... link  

 
Durchaus....wat kennste bloß für Leute? :-)

... link  

 
*lach, der war gut. es blieb hängen, da die bezeichnung so absurd ist.

... link  

 
....hehehe....nicht schlecht. Chapeau retour!

... link  


... comment