Donnerstag, 7. Dezember 2006
Chaos
Hier sollte mal dringend jemand aufräumen.

... comment

 
Warum aufräumen? Sieht bei mir nicht anders aus. Ist das nicht überall so?

... link  

 
Das ist ein sehr tröstendes Argument.

... link  

 
Das war jetzt ironisch. :)

... link  

 
Das gibt ein Sternchen für den Herrn Chauvi. ;)

... link  

 
War überhaupt nicht ironisch. Du solltest mal meinen Schreibtisch sehen. Da könnte mancher Archäologe sehr alte Funde machen.

... link  


... comment
 
Anzünden. Ist ja Advent.

... link  

 
Die Bücher müsst ich vorher retten. Ich verbrenn doch keine Bücher, um Himmels Willen...

... link  


... comment
 
darum lieben wir frauen schachteln und kisten. deckel zu und gut ist.

... link  

 
Oder ich schmeiß den ganzen Scheiß einfach untern Tisch....irgendeine Kiste wird sich schon finden...

... link  

 
im grunde kein schlechter plan. das problem ist, man schaut in die kiste nicht mehr hinein. ich spreche da aus erfahrung. aber psst...

... link  

 
In diesen Haufen schau ich auch nicht mehr rein. Ich habe die Befürchtung, dass dadurch die äußerst fragile Statik beeinträchtigt werden könnte.

... link  

 
hm. dann gibts folgende möglichkeiten:

1. karton drüberstülpen und künftigen schrutz darauf stapeln.
2. nen zweiten schreibtisch daneben stellen und dort arbeiten.
3. der kirche beitreten.

... link  


... comment
 
Solang es nicht der Büroschreibtisch ist. :)

... link  

 
Ähm, no comment. Das sollte der Punkt sein, an dem ich besser still schweige...

... link  

 
Holla. ;)

... link  

 
...also,wenn ich Deine Mutter wäre,hätte ich das schon längst erledigt-das mit dem Aufräumen:-))

... link  


... comment
 
Man könnte die Sachen auch nehmen und an die Wand tapezieren, dann nehmen sie nicht soviel Platz weg, man behält die Dinge im Überblick und man ist obendein Trendsetter im Wohnungsdesign.
Leider enthebt es einem nicht von der Frage, wer das nun wieder macht... hmmm

... link  


... comment
 
Sehr adventliches Ambiente...sieht aus wie mein Schreibtisch.

Denn auch ich hab' noch niemanden gefunden, der hier freiwillig aufräumen will.

Ein neuer Schreibtisch ist ein guter Tip. Meiner war im September neu und alles was auf dem alten Schreibtisch 'rumlag ist "irgendwie verschwunden" - ich weiß nicht mehr, wohin - aber ich habe seither auch noch nichts vermisst.

... link  

 
Dann werd ich wohl den alten Schreibtisch so wie er dasteht einfach einmauern und mir nen neuen kaufen...:-)

... link  


... comment