Mittwoch, 6. Dezember 2006
Wenn jemand gewaltig einen an der Klatsche hat....
....dann ist es Karl Lagerfeld...

... comment

 
öhm... gut möglich. gibts da noch ne passende anekdote obendrauf? *amüsierfreudig guck*

... link  

 
Nö, ich hab nur gestern versehentlich Sandra Maischberger angeschmissen und da saß Karl...

Aber vielleicht sollte ich da mal was schreiben über Karlchen...

... link  

 
ja mach mal... ich sortiere derweil meine Chanel-Klamotten :-)))

... link  


... comment
 
Macht der jetzt auch in Fliegenbekämpfung?

... link  

 
der war nicht schlecht. ;-)

... link  

 
Naja, der gute hat ja auch schon immer die passende Klatsche dabei - stilecht als Fächer getarnt...

... link  


... comment
 
Aber er hat Unterhaltungswert, weil er einfach KL ist und gar nicht versucht, anderen zu gefallen oder nach dem Mund zu reden. Ok ok, seit er mal bei J. Baptist K*erner war und mit diesem Schlitten fuhr, hat er bei mir ganz viele Steine im Brett.

... link  

 
mir ist er unsympathisch. hochgradig.

... link  

 
Er ist mir einfach zu abgedreht. Der lebt schon in einer ganz anderen Welt...

... link  

 
Ach, der lebt noch?
Aussehen tut's jedenfalls nicht so.

Unangepasst oder nicht - für mich gehört der zu den hochkarätigen Nervensägen.

... link  


... comment
 
mir gefällt
einer seiner ringe am finger ganz gut. würde als serviettenring taugen

... link  


... comment
 
Das hab ich auch gesehen, musste umschalten & bin bei Axel Schulz, Florian Silbereisen & JBK gelandet. Auch nicht viel besser, fürchte ich.

... link  

 
Esst mehr Brot und schaut weniger fern

... link  


... comment