Donnerstag, 27. Oktober 2011
Sisyphos und die Grube

... comment

 
So
stellt sich Frau Merkel das mit dem Schuldenloch in Griechenland und dem Rettungsschirm vor.

... link  

 
....ich glaubs auch. Nur dürfte da die Grube etwas größer und tiefer sein....

... link  


... comment
 
Hin- oder Rückweg?

... link  

 
Ist das in dem Fall nicht egal?

... link  

 
Nicht für die Versicherung.

... link  

 
*lach, sid. herrlich.

... link  

 
....Rettungsschirm bleibt Rettungsschirm. Meist gibts da ohnehin mehrere....

... link  

 
(Ich seh da keinen Schirm, aber ich hab ja auch kein Licht.

Bei einem Schirm tät ich mir erwarten, daß S. den spannt und drüber klettert.)

... link  


... comment
 
das problem sieht so klein aus, isses aber nicht.

... link  

 
....wahrlich nich....

... link  


... comment
 
Sisyphos ist wirklich in jeder Variation herrlich. Da musste erst der Fuß krank werden, um die viel zu lange Pause zu beenden.

... link  

 
Danke!
....sehense...so weit hat es kommen müssen...:-)

(Ich habe übrigens wieder Freude an Sisyphos gefallen. Es kommen noch ein paar....)

... link  

 
Läßt sich aus Sisyphos ganz großartig in einem Daumenkino umsetzen? Ist er nicht wie geschaffen dafür - und umgekehrt?

Ich weiß, das sind unverschämte Wünsche, aber ich habe sie ja nicht geweckt.

... link  

 
Oja! Sie bringen mich da auf eine großartige Idee. Daumenkino ist lustig, ich habe mir neulich erst eins machen lassen. Könnte ich hier auch machen...

... link  

 
Was habe ich da für einen Satz geschrieben? Worte in loser Folge ohne Zusammenhang. Immerhin habe ich den gestrigen Abend (Resumée heute früh: nicht total exzessiv) als Entschuldigung. Das führt zur Idee eines saufenden Sisyphos, der des Alkohols nicht Herr wird.

... link  

 
....,is doch wurschd. Ich habs trotzdem verstanden.

... link  


... comment