Samstag, 22. Oktober 2011
Die Römer sin do

... comment

 
Neun, was wollen sie uns damit bloß sagen?????

... link  

 
Und, fällt mir ein,
ist die Antwort auf alle Fragen nicht XLII?

... link  

 
...das mag zwar sein, aber die XLII wird wahrscheinlich in Gebieten gezeichnet, in denen es heftigeren Flugbetrieb gibt. :-)

... link  


... comment
 
Allerdings
ist es NICHT Benedikt, der da fliegt.

... link  

 
...:-)

....und es ist nicht die Kanzlerin. Vielleicht isses Hotte Köhler...

... link  

 
Moment mal: hieß der nicht Wulf????

... link  

 
Doch, aber der 9. hieß Köhler. Wulff wäre X. :-)

... link  

 
Das ist der Mappus
ganz klar! Seine Frau hat nämlich in einem Interview nach der Wahl gesagt, er wolle jetzt mehr mit seiner [Seriendruckfeld_Flugzeughersteller] fliegen. Und jetzt malt er die Anzahl der langen Nasen, die er den Menschen dreht, an den Himmel.

... link  


... comment
 
von rechts nach links
im arabischen zwei mehr: 11
Gruß, T.

... link  

 
Wo Sie Recht haben... ; )

... link  

 
Eben
doch nicht. Leider. Auch wenn die Araber von rechts nach links schreiben, Zahlen werden dort von links nach rechts geschrieben und gelesen.

... link  

 
....die spinnen, die Araber...

... link  


... comment