Samstag, 22. Oktober 2011
Es ist gefährlich zum Arzt zu gehen*
....man kann beispielsweise zur Abwexxlung mal gesund zum Arzt gehen und krank wieder rauskommen.

Mitleid brauchen Sie nicht wirklich zu haben. Na gut, für eine ganze Weile nun doch etwas eingeschränkt, wenig mobil, reichlich langsam unterwegs -man überlegt sich jeden Gang zweimal- und wandern ist grade auch nicht drin, was aber ohnehin nicht auf den oberen Rängen der liebsten Hobbys steht. Aber andererseits ist das schon ein paar Monate geplant gewesen und irgendwann musste es halt mal sein, weil die Alternative dazu auch Schmerzen sind.



Man kann dem Ganzen auch positive Seiten abgewinnen. Zuerst einmal sieht es momentan so aus, als sei das Arbeitsjahr rum und das heißt, ich darf mir Tagesbeschäftigungen wie Bücher lesen und Internet surfen suchen, was sicherlich auch dem Blogauswurf gut tun könnte. Oder ich fange an, eine Sprache zu lernen. Oder sowas.
Zweitens hat sich das jetzt erstmal weitestgehend mit Haushalt und ähnlichen unnötigen Dingen, mit denen man sich sonst so den Tag versaut.

....nur dass die Narkoseärztin partout keine Ketaminparty veranstalten wollte....das war nicht nett.

*) Originalzitat aus dem Bekanntenverwandtenkreis. Beruf: Arzt. In der Regel folgt der Nachsatz: "Ich kenne meine Kollegen..."

... comment

 
Oha,
so recht einen Reim machen kann ich mir auf das Bild nicht, aber ich bin ja auch kein Arzt. Bleibt nur, gute Besserung und einen angenehmen Krankenstand zu wünschen. Und hey, wenns den Blog-Output steigert... ;-)

... link  

 
Kann ich mich nur anschließen: für weiterhin tolle Beiträge nehme ich Ihre Verletzung/OP sogar wohlwollend zu Kenntnis. ;-)

*gute und schnelle Genesung*

... link  

 
Vielen Dank....ich versuch mich mal darin, mich anzustrengen.
@mark: Das und das zugehörige Röntgenbild unten links könnte von mir sein

... link  


... comment
 
Hallux oder Hammerzehe?
(So kleidsame Schuhe habe ich auch mal getragen...)
Dann machen Sie mal schön was aus Ihrer Krankheit - und gute Besserung!

... link  

 
Ersteres...(wobei zweiteres eventuell entstünde...so bis in ein paar Jahren).

... link  


... comment
 
Was Sie sich immer einfallen lassen, um ein Zehenbild zu zeigen... ; )

Gute & schnelle Besserung!!

... link  

 
....just 4 the effect :-)

... link  


... comment
 
Haben
Sie sich den Fußknöchel entbeulen lassen?

Gute Besserung. Und hoffentlich kriege ich bald wieder was zu Lesen.

... link  

 
Entbeulen, zersägen, wegsägen, zuasmmenflicken. Oder so ähnlich. Er sagte nur: "Frau Dr. legt Sie schlafen und ich brech Ihnen dann die Knochen"
und
"Danach legen Sie sich aufs Sofa, rücken den Aschenbecher in Reichweite und stellen den Bierkasten neben das Sofa."

... link  

 
Die postoperative Diagnostik läßt den Himmel erstrahlen und neue Hoffnung erblühen. Da wirkt es, als hätte man die Ketaminparty aus dem Gesamtbild einfach herausgeschnitten. Sie haben meine volle, komatöse Solidarität.

... link  

 
:-)

Danke, komatöse Solidarität klingt gut...

... link  


... comment
 
Auch aus dem Süden des Ländles. Gute Besserung!

... link  

 
Dankeschön...

... link  


... comment
 
Wie jetzt? Schon wieder Urlaub?

... link  

 
Najaaa...Urlaub ist anders. Aber ich weiß, was Sie meinen. Dieses Jahr war nicht sonderlich produktiv. Genaugenommen war das Jahr nur ein halbes .-)

... link  

 
Können Sie auf diese Weise auch ein Regime stürzen? Was Sie sich alles immer einfallen lassen.

Auf jeden Fall wünsche ich rasche Genesung.

... link  

 
Vielen Dank. Ich weiß auch noch nicht, wozu das gut ist. Sieht nicht so aus, als würde Assad fallen. Saleh vielleicht und es gibt ja noch nen 2. Fuß...bis dahin könnts auch bei Assad so weit sein...:-)

... link  


... comment
 
Erst (fast) alle Despoten der Welt rasieren und nun den eigenen Fuß?

Sie schrecken aber auch vor nichts zurück.
Gute Besserung.

... link  

 
Kollateralschaden....

... link  


... comment
 
Krank schreiben
Gute Besserung!
Gruß, T.

... link  

 
Stimmt! Könnt ich tun...
Vielen Dank :-)

... link  


... comment
 
man kann dem ganzen auch positive seiten abgewinnen.... ja, so sehe ichs auch - sie haben die beste jahreszeit für körper(service-)/sanierung gewählt ;-), denn wer geht schon bei dem scheußlichen wetter gern hinaus und holt sich kalte füsse :-))) wie lange müssen sie die holzpantoffeln tragen?
wünsche guten heilungsverlauf und baldige genesung ;-)

... link  

 
.....sooo schmuddelig isses hier grade gar nicht. Aber wenn ich erst an den November denk...
Wenns gut läuft, kann ich in 3 Wochen den Seltsamschuh ablegen und auf gewohntes Werk zurückgreifen. Danach müssen aber noch die Drähte raus.

... link  


... comment