Freitag, 24. Dezember 2010
schöne weihnachten

... comment

 
Ihnen auch, Ihnen auch.

Und ein Hoch auf die Post (betrifft allerdings die überraschende Schnelligkeit *gg*)

... link  

 
Ganz ehrlich: Das beeindruckt mich jetzt auch...ich hab das am Dienstag losgeschickt und wenn das gestern schon bei Ihnen war (während des Weihnachtstrubels!)...nicht schlecht die Jungs und Mädels....

... link  

 
Am Donnerstag schon. Sie habens nur bei mir überlesen : )

... link  

 
Oha....ja, ich gebs zu: Ich habs überlesen, bzw.: Ich erstickte in Ihrer Kryktik (ich mag übrigens Kryptik....und dass der Absender fehlt lag am System: Es musste einigermaßen schnell gehen und die Serienabfertigung tut ihr übriges....)

... link  


... comment
 
Ebenso. Und schon mal einen guten Rutsch (falls man sich vorher nicht mehr liest).

... link  

 
Och doch...ich übe jetzt mal Entspannung...

... link  


... comment
 
Ihnen desgleichen!

... link  

 
dankeschön...

... link  


... comment
 
Versinken Sie nicht im Schnee..! Und guten Rutsch, aber nicht zu plötzlich...

... link  

 
Hier gibts jetzt massig Schnee. Aber der ist mir egal...

Rutschen tu ich nimmer.....Ich gleite jetzt nur noch :-)

... link  


... comment