Dienstag, 7. Dezember 2010
Post
Weihnachten kommt und einmal, nur ein einziges Mal, mach ich den Wohltäter und deshalb nun die Aktion "Weihnachtspost". Wenn jemand Post haben mag: Ich schreibe gerne und lege auch eine winzige Kleinigkeit mit in den Brief. Keine Blanko- oder Verrechnungsschecks, aber allein die Briefmarke dürfte wohl Sammlerwert besitzen und deshalb:
Die ersten 20, die mir ihre Adresse mailen werden Post kriegen. In- und Ausland, völlig egal.

Nein, ich werde niemanden besuchen kommen und nein, Sie kriegen hinterher auch nicht mehr oder weniger Werbemüll als vorher. Und im Adressenvergessen bin ich wirklich gut. Realnamen vergesse ich ohnehin. Alle Daten gehen direkt an Wikileaks bleiben selbstnatürlich vertraulich. Versprochen.

... comment

 
*kreisch*
Sie gehen unter die Datenkraken und Adreßsammler???

Ich hab ja vor lauter Paranoia nicht mal Verpixelung bei Google beantragt, damit die meine Adresse nicht frei Haus kriegen, und jetzt kommen Sie mit sowas.

;-)))

... link  

 
....irgendwie muss man doch über die Runden kommen...:-)))


Wobei ich in Ihrem Fall ehrlicherweise zugeben muss, dass es mir nicht ganz gelungen ist, den Klarnamen zu vergessen. Nur teilweise. Den Vornamen hab ich parat, den Nachnamen müsste ich mühsam aus irgendaltem Mailverkehr ziehen und das ist echt müßig...

... link  

 
Hier, hier, hier...!!!!!
Ob Sie wohl so lieb sein würden....? Kleines Bild vom Weihnachtsmann als Schischifuss? Oder so ähnlich?
Haben Sie meine Adresse schon wieder vergessen noch?
Sicherheitshalber maile ich lieber...

... link  

 
Meine diesbezügliche Sorge
hält sich sehr in Grenzen. Ich denke mal, die Hälfte der Besucher in der Dunkelkammer kennt meinen Klarnamen eh, und für den Rest wäre es auch kein Riesenaufwand, den herauszufinden. Eine Hemmung, die Postadresse in einem Impressum zu präsentieren, ist gleichwohl nach wie vor da.

... link  

 
@siria....mach ich...

Ihre Adresse hatte ich aber wahrscheinlich wohl noch nie (ich hatte mal die der Tochter, aber bitte zwingense mich jetzt nicht, die suchen zu wollen...ganz ehrlich: Keine Lust. Die ist vergessen und ich weiß nicht, ob ich die noch irgendwoe haben könnte.)...Ihre Adresse sollten Sie mir mal zukommen lassen....

@mark: Schindluder würde ich mit Adressen nicht betreiben...das ist heilig. Ich hab mich hier und anderswo (auch bei Ihnen) schon mit Leuten gestritten, deren Identität ich zweifelsfrei bloßlegen könnte. Ich würde es nie, nie, machen. Never ever. Persönliche Grenze. Man kann sich anpissen, aber irgendwo ist mal Schluß....

... link  

 
Ein Szenario,
das mich soweit bringen würde, vermag ich mir derzeit auch nicht vorzustellen. Aber unter Umständen hätte ich Verständnis, wenn andere so einen Schritt zumindest ventilieren. Ich beziehe mich da auf eine überaus engagierte Debatte um einen Ihrer gelegentlichen Besucher, bei der ich die Auffassung vertrat, der Betreffende müsste sich zumindest nicht wundern, wenn ihm mal jemand das Fell über die Ohren zieht. Aber gleichzeitig war ich damals einigermaßen sicher, dass das nicht passieren würde - nicht zu dem Zeitpunkt und nicht in dieser Form...

... link  


... comment
 
öhm, wäre es unverfroren, wenn ich auch? *schnips jahaaa, der bona ihr drachen is gewaltig! *lach. nee, die bona übt jetzt endlich mal gönneritis. *hust neugierig isse aber dennoch. ähm... so oder so ist das eine schöne idee.

ot: juhu! das filet bloggt wieder! öhm.. funzt dein oder mein mobile nicht?

... link  

 
....meins funzt nich...(das lag akkuentleerend auf der Arbeit, während ich zuhause Bilder bearbeitete). Bissu dabei, türlichtürlich...kriegsu (dauert evtl...)

... link  

 
ah ok. ausser der reihe is dufte! :) schlaf gut.

... link  

 
Kriegsu natürlich....
....da Stoff geht nach Balin....türlichtürlich....

... link  


... comment
 
Hildegard Knef
habe ich neulich mal ganz bedenkenlos auf einen Brief geklebt. Danach habe ich mir ein neues 10er Briefchen geleistet...

...völlig übereilt, wie ich soeben feststelle. Ich besitze noch drei Käthe Strobel (11o/ € o,56). Das Schöne daran: Es ist ein toller Stichtiefdruck. Sowas macht man heute ja gar nicht mehr.

... link  

 
....momentan prüft die Post ja noch, ob sie meine Briefmarken überhaupt drucken könnendürfen...3 Tage soll das dauern. Da müssen wohl erst noch ein paar Staatsrechtler drüber und klären, ob so was politisch korrekt ist...

... link  


... comment
 
Echt?
Ausland auch? So richtig Ausland, also nicht nur Hessen, Bayern oder Berlin?

Da fällt mir ein, wenn Sie noch eine Adresse von mir haben, dann ist die schon lange ungültig. Neues Land, neue Adresse... ;-)

... link  

 
Wie soll ich denn mailen?
Lieber Herr Schnitzel,

wie geht es? Ich habe in letzter Zeit nur im Stillen mitgelesen, ohne mich groß anzumelden.

Aber Post von Ihnen hätte ich wirklich gerne. An welche Adresse muss ich denn nun meine Kontaktdaten mailen?

... link  

 
Schauen Sie mal unter "sexist" (linke Spalte) da steht eine Mailadresse. : )

... link  

 
@pathologe: Jawoll. Auch Ihr Ausland. Geht auch da hin. Ich kann in Ihrem Fall allerdings nicht garantieren, dass es bis Weihnachten reicht.

@del capslock: gorillaschnitzel (at) yahoo.de

... link  

 
Ich verstehe nichts, absolut gar nichts, aber ich will eine Karte. Eine richtige Postkarte so wie früher. Handgeschrieben und ganz persönlich nur für mich. Ohne dass irgendein Idiot mitliest.

... link  

 
ohne mitlesen
wird bei PostKARTEN aber schwierig ;o)

Oder haben Sie keinen Hausmeister?

... link  

 
@lilith: Kurze Mail Ihrer Adresse an gorillaschnitzel (at) yahoo.de und dann werden Sie kriegen. Handschriftlich und mit Karte. (Ihre Adresse werde ich vergessen, versprochen)

... link  

 
Habe ich gerade gemacht. Da muss aber doch irgenwo ein Haken sein? Das gibt es einfach nicht, dass jemand einfach so eine Weinachtskarte schickt. Normalerweise würde ich meine Adresse auch nicht so rausgeben, aber ich habe gerade drei Glühwein getrunken und dadurch bin ich realistisch genug, um einzusehen, dass meine Adresse so ziemlich das Uninteressanteste ist, das es gibt. Nur im nüchternen Zustand hält man sich für wichtig...

... link  


... comment
 
Binnich zu spät?
...oder sendet Deine Post nix ins Badische?

... link  

 
Schwaben hat doch Baden immer unterstützt, wo es nur ging....

... link  


... comment