Samstag, 19. Dezember 2009
Wir präsentieren nun hier exklusiv den Supersparkalauer der Woche und das sogar für umsonst und das als ödes Wortspiel mit Foddo.
Sie sehen hier?



Richtig!

Wein-Achten

... comment

 
höhö. deine idee?
dazu passt: fröhliche arschnachten ihr weinlöcher!

... link  

 
Ich glaub schon meine Idee. Seit dieser Burkakritzlsache bin ich mir da immer nicht mehr ganz so sicher.
Ich werde allerdings im Interesse der Allgemeinheit verzichten, die Anregung fotografisch umzusetzen. Dennoch gut. Aber wo wir schon dabei sind: Nen ähnlichen Spruch ("happy Christmas you arse, I pray god, it´s our last") haben die Pogues mit dem Dentalnotfall Shane McGowan (man kann besoffener kein Konzert geben als damals so etwa 1994 etwa: In der einen Hand ein Glas Whiskey, in der anderen eine Kippe und der Text war eher nicht verständlich....das war etwa zur Zeit des Duos mit Nick Cave: "Wonderful World", so in etwa wie damals in dem Video war er druff, was aber nicht so wild gewesen sein mag, weil es Nick Cave nicht wesentlich anders gegangen sein mag in dieser Zeit) in das beste Weihnachtslied aller Zeiten verarbeitet.

... link  

 
Oje,
der Anblick dieses Videos versöhnt mich dann doch nicht zu knapp mit den Nachwirkungen der heutigen Zahnarzt-Session.

Die Pogues gehörten übrigens auch den Gruppen, die von vielen Leuten in meiner damaligen Clique geradezu kultisch verehrt wurden. Aber mir hätte man mindestens den Erlös der Abendkasse in Aussicht stellen müssen, um mich zum Besuch einies ihrer Konzerte zu bewegen.

... link  

 
Gezahlt hätte ich für die auch nicht, das war für umsonst, wobei ich das schon mal gerne höre, nicht immer, und ständig, aber so alle Jubeljahre kramt man das mal raus.

... link  

 
DAS wäre mal ein Trio:
Cave MacGowan und Waits... hahaha

... link  

 
Packen wir doch noch Evan Dando mit rein, dann haben wir ein Quartett. Der Mann istwar Punkindendentmusiker bei "The Lemonheads" und stürzte in meinem Beisein beim kürzesten Gig meiner Musikpassivkarriere (30 Minuten) von der Bühne. Er -und die Mitmusiker- wirkten nicht wirklich frisch (der Schlagzeuger rauchte Kette und das wirklich: Der Roadie steckte immer eine neue Kippe an, wenn die alte fertig war. Der Bassist brachte eine Flasche Jack Daniels und die nahm er am Ende wieder mit, nur mit dem Unterschied, dass am Ende noch ein fingerbreit drin war.)

... link  

 
Ich mag die Pogues ja. Auch wenn ich nie Geld dafür ausgegeben hätte sie zu sehen. Irgendwo im Netz habe ich aber neulich Bilder von McGowen gesehen. Von 2008 bei einer Buchsignatur. Inzwischen sieht er noch viel fertiger aus

... link  

 
Na toll....jetzt hast du es geschafft, mich auf Googlebildersuche zu schicken. Ich glaub, ich brauch jetzt dringend Alkohol.

... link  

 
Mein absolut liebster Weihnachtssong!

... link  


... comment
 
Ich liebe es... (und damit sind nicht die Burger gemeint) ... :)

... link  

 
Dankeschön. Vom Meister der Wortspielerei klingt das gleich noch viel besser.
Ich frage mich nur, was ich mit den Pullen Billigsprit machen soll. Trinken tu ich das definitiv nicht. Vorerst stehts dumm rum. Samaritertour durch die Obdachlosenszene?

... link  

 
Made
in Austria? Dann ab in den Autokuehler damit...

... link  

 
Frostschutz ist in dieser Franzosenplörre hoffentlich nicht drin. Wissen tut man es trotzdem nicht und wenn man vom Endverkaufspreis die Flasche, Versand, Großhandel, alle Gewinne plus Erzeuger abzieht, kriegt man das helle Grausen.

... link  

 
OT: Ich wünsche Dir ein stressfreies und gemütliches Weihnachtsfest. Wenn Schnee liegen sollte, nicht ausrutschen, sollte es regnen, nicht ärgern und sollte es Geschenke geben: freuen. In diesem Sinne: Merry Christmas oder Oh. Du Fröhliche…

... link  

 
Das wünsche ich dir natürlich auch. Und wo du als der ältere (auch wenn du nicht selten jünger aussiehst als ich), dem dieses Recht höflichkeitshalber zusteht, auf das "Du" übergehst, betrachte ich das als Weihnachtsgeschenk und will das auch so handhaben. In diesem Sinne: Ich wünsch DIR schöne Weihnachten.

... link  


... comment
 
und wo wir grad bei "puns"
dran sind...

wo ist die bildliche darstellung des "LKW"?

heute erst gesehen: LKW € 1,99

wasn überhaupt ein "LKW"?

... link  

 
Ein LKW ist natürlich ein Läberkäsweggle, entschuldigung, das war hochdeutsch, hierzulande sagt man natürlich Floischkäsweggle (und die Zubereitung von Fleisch- contra Leberkäse ist echt eine Wissenschaft) und meint: Ein Brötchen, in dessen Mitte ein Fleischabfallprodukt geklemmt wurde und das trotz allem schmackhaft sein kann.

PS: Ich schulde Ihnen noch die Perückenfotos...die kommen noch, versprochen (es war neulich etwas turbulent auf Arbeit, aber ich mach das noch....absolut)

... link  

 
ICH DACHTE
mir das schon... 4 Jahre WG mit nem Schwaben...

Jetzt zur Weihnachtszeit den schönsten Sinnspruch aus jener Zeit:

****legge muss besser schmegge
wie a laugewegge

wie jeder sehen kan, war bereit s im vergangenen
JAHRTAUSEND der studiengang stets interdisziplinär... oder so...

unvergessen: filib boa: "du spielst zu schnell, du arschloch!"

... link  


... comment
 
frohe weihnachten!

... link  

 
Frohe Weihnachten!

... link  


... comment