Freitag, 18. Dezember 2009
Der Moment, in dem der kleine Adolf den Hitlergruß erfand.

... comment

 
Aha, da hat er schon mit brauner Sch... geübt!

... link  

 
Note to myself: Das näxxte Mal gefälligst Farben einarbeiten. Nur des Nachdrucks wegen.

... link  

 
ach daher kommt das mit der braunen erkennungsfarbe... pfui deibel.

... link  


... comment
 
Hast Du dich dazu beim Kartoffelpunk anregen lassen oder geisterte das schon länger durch Dein Hintersstübchen?

... link  

 
Das hab ich vor ein paar Wochen mal ins Moleskine reingekritzlt. Keine Ahnung mehr, wie ich drauf kam...

... link  


... comment
 
Und
daran waren natürlich nur die Juteunterhosen schuld.

... link  

 
So nähern wir uns,
jeder auf seine Art,
dem kleinen Braunauer
Taugenichts.

:) :)

... link  

 
@pathologe: :-)))

@marco finkenstein: Vielleicht hätte ich doch die Indianer mit der Rauchzeichenampel nehmen sollen :-)

... link  


... comment
 
war der hosenscheißer
überhaupt zeugungsfähig? ich frage nur deshalb, weil es mir unangenehm auffällt, dass noch immer - und immer öfter mehrere stinkige gesinnungsableger auf der erdkugel herumrennen...

... link  

 
Besuchen Sie mal Herrn finkenstein (Kommentar etwas weiter oben) und scrollen etwas nach unten. Da wird dann das Mysterium aufgeklärt. Es ist köstlich. Lohnt. :-)

... link  


... comment
 
unter der nase und am sack die gleiche frisur!?

und warum trägt er ein muskel-hemd?

;o)

... link  

 
Das Muskelhemd trägt er nur wegen Edding. Die sollten mal noch viel schmalere Stiftenden vertickern.

... link  


... comment