Samstag, 12. Dezember 2009
Irgendwas stimmt nich...
Mein Keller ist wärmer als mein Schlafzimmer. Ich glaub, ich schlaf im Keller.

... comment

 
Das
ist die langsame Erderwaermung, Herr Schnitzel. Dann finden Sie demnaechst beim Nachhausekommen einen Zettel auf dem Kuechentisch: "Habe dein Essen zum Waermen in den Keller gestellt..."

... link  

 
Sie wohnen eben in einer geologisch interessanten Gegend!

... link  

 
@pathologe: :-) Ich geh mir jetzt im Keller dieFüße wärmen.

@siria: Durchaus. Hier gibts sogar tote Vulkane und hier wurde mal das tiefste Loch Europas (erfolglos) gebohrt.

... link  

 
Oh,
in Bad Urach hatte ich mal einen Landschulheimaufenthalt verbracht. Das ist aber auch schon dreissig Jahre her. Gibt es inzwischen geteerte Strassen dort?

... link  

 
....neuerdings sogar zweispurig...ich möchte allerdings erwähnen, dass in dieser Residenzstadt schon schöne reiche Italienerinnen auftauchten, da wusste man andernorts noch nicht mal, dass Mantua existiert. Und in den Urlaub ist man damals auch schon verreist, wie die ältesten Palmendarstellungen Europas zeigen...

... link  


... comment