Mittwoch, 19. August 2009
Hoden-JoJo
Sie sagt, man müsse jetzt den Muskelring um die Wirbelsäule stärken und das bewerkstellige man dadurch, indem man die Hoden hochziehe. Ich frag mich nun, was Frauen in meiner Situation tun.

... comment

 
Das
wollen Sie gar nicht wissen, denn wenn diese zugreifen, wird es schmerzhaft. Ob die Frauen dafuer ueberhaupt Freiwillige finden?

Ansonsten heisst es bei denen Beckenbodengymnastik. Das virtuelle Hochziehen einer Orange. (Obsthaendler muesste man sein und Anpassungen vornehmen. "Moment, ich habe da noch ein Modell in Ihrer Groesse im Lager. Ich hole es schnell...")

... link  

 
orangen? eine echte herausforderung dürfte erst erbsengröße sein! ;-)

für frauen gibt es zum trainieren des beckenbodens liebeskugeln. die haben teilweise ordentlich gewicht...

... link  

 
huch!

"Ich habe gehört, dass manche Rüden unter Stress die Hoden hochziehen können und zwar relativ lange, also bis zu einem halben Jahr oder so.

Es gibt auch homöopathische Mittel, die beim Hodenabstieg helfen können." [via]


öhm... :)
aber ein trainierter beckenboden is prima für die potenz.

... link  


... comment
 
Nicht nur die Wirbelsäule wird beim Hochziehen stark, sondern auch die Inkontinenz lässt nach...:-))

... link  


... comment