Dienstag, 11. August 2009
Ich liebe diese Googlewerbung bei Youtube
Mit dem Billigflieger nach Somalia. Au ja! Wer will mitkommen?

... comment

 
Neee geeene Zeid... :-) Würde man bei uns in Sachsen sagen. Ich habe vorhin mal wieder einen dieser klaren Momente gehabt, in der mir so einiges "klar" geworden ist.

Ich habe festgestellt, dass es mittlerweile einen ganzen Industriezweig gibt, der nur von der Unwissenheit der Leute lebt. Das fängt bei Klingelton "Herstellern" an, geht über Sagrotan (Kennt ihr diese Werbung, wo dieser total verdreckte Babyhochstuhl gezeigt wird. Das ist doch die reine Manipulation...Wer mit Desinfektionsmitteln reinigt, der züchtet sich hochresistente Keime. Und das ist dann sogar lebensgefährlich) und endet eben bei Billigangeboten für eine Reise nach Somalia. Und noch so nebenbei bemerkt: Unsere achso tolle Politik funktioniert auch nur, weil die meisten Leute entweder nicht wählen gehen oder keine Ahnung haben. Ohne jetzt arrogant und polemisierend klingen zu wollen... Ach Mist zu spät...

So da ich lange nicht mehr kommentiert habe, ist das jetzt ein bisschen mehr geworden...

... link  

 
Tu dir keinen Zwang an und sprich dich nur aus...gar kein Problem.

... link  


... comment
 
haha!!! janz groß! :-)

... link  


... comment
 
und ich dachte, solche Reisen gäbs nur bei Ypsilon-Tours...

... link  


... comment