Mittwoch, 29. April 2009
Ein gutes Hotel braucht keine Bar, keinen Laden und keinen Frisör und auch keinen Reinigungsservice. Es braucht aber definitiv eine Rezeption für Kinder.


Das ist übrigens wirklich kein Gag und auch keine Erfindung/ Interpretation meinerselbst, es ist tatsächlich wahr. Die Kinderrezeption gibt es wirklich.

... comment

 
Der kurze Weg zum Schafott...

... link  

 
...und dann steigt der liebe Kleine nach oben und kriegt dann seine wohlverdiente Watschn....und das am besten, wenn der Sprößling ein Hemd mit Fliege trägt, Haare seitengescheitelt und gegeelt....

... link  


... comment
 
.... rezeption für prediger?

... link  

 
Jau! Beschwerden aller Art kann nun auch der 5jährige los werden...("hörn´se ma, dat is kein Raucherzimmer")

... link  


... comment
 
Der hiesige IKEA hat solche Dinger auch, allerdings etwas schlichter :-)

... link  

 
Echt?
....hab ich noch nie gesehen, wenngleich ich zugeben muss, dass ich mich bei IKEA höchst selten aufhalte...

... link  


... comment