Sonntag, 26. April 2009
Talibowl

... comment

 
ich hätte eher eine kugel mit sternen erwartet ;o)




... oder mit lunte

... link  

 
....ich glaube, Sie bringen mich da auf eine neue Kritzl-Idee...

... link  


... comment
 
Strike! Bestimmt. Man sieht es am Lauf der Kugel.

... link  

 
...sag das mal Frau bona....die glaubts nich...

... link  


... comment
 
und und und? wissen will, wie es weitergeht! :) haust du sie alle um oder is die kugel etwa vorm ziel liegengeblieben?

... link  

 
....muss ich noch ein Kritzl kritzln mit dem Ergebnis?

:-)

... link  

 
ja!

wahlweise ein kritzl von dir als kanadischem langläufer - auf brettern am hang hinunterrutschend.... *zwinker

... link  

 
...ich kann leider keine Selbstbildnisse...ich kann allenfalls mich am Hang runterrutschend und von einer Lawine erfasst....oder so...

... link  


... comment
 
Andre Länder andre Sitten - Flachlegen wird hierzulande ja etwas anders pranktiziert...

... link  

 
Strike ist wenn man die großbusige Blondine flachlegt... und der Herr Schnitzel hat wieder was für seine Referrer. Das haben wir wieder schleifen lassen!! :-)

Wo ist der Herr Pathologe eigentlich?

... link  

 
Ja, wo bleibt der eigentlich? Hier fehlt deutlich ein genitaler Humor

... link  

 
...er macht ja 2 Wochen Urlaub... Dreimal darf geraten werden wo... :-)

... link  

 
Patpong?

... link  

 
Ganz ganz kalt...

... link  

 
Arktis?
*wegflitz*

... link  

 
Das ist ja noch kälter :-)

... link  

 
Scheiße
Für den dritten Versuch sollten wir uns mal was überlegen...aber er erzählte was von einer Stunde westwärts....neulich...das kann nur...nur...ja, das kann eigentlich doch nur...

Ist er etwa an Bord eines gekaperten Schiffs und auf dem Weg nach Somalia?

... link  

 

wie?

isser etwa pirat? *schluck

... link  

 
Ne er macht da Urlaub wo wir ja niemals hinfahren würden...
Deutschland :-)

... link  

 
Und er ist doch Medizinalrat... Kein Pirat... wobei ich gerade nicht mehr weiß was da der Unterschied war...

... link  

 
arzt im öffentlichen dienst, glaub ich. aber ich hab keinen blassen schimmer, was der herr pathologe is. :)

... link  

 
Gynäkologe isser....
....in Kabul...(deshalb ja auch "pathologe"....die vielen Selbstmordattentate, du verstehst...)

:-)

... link  


... comment
 
es heißt doch "alle neune", oder?
achso, hier ist die rede von talibowl und die brauchen immer eins drauf. alles klar :-))

... link  

 
Ich glaube, "alle Neune" gibts beim Kegeln, beim bowlen wird auf 10 gekegelt...glaub ich mal...

... link  

 
ja, 10 pins.

... link  

 
hoppala, – dann wird schon stimmen, wenn frau bona es sagt.

... link  

 
bin ich jetzt offizielle bowlingbeauftragte? *lach
ich hab vor kurzem auf ner wiiii gebowlt und da waren es zehn.

... link  

 
Also wenn du ernannt werden willst, biste hochoffizielle Bowlingbeauftragte. wii hab ich nur als kanadischer Langläufer versucht und ich war erbärmlich, ich rutschte am Hang abwärts, verdammt.
Aber leibhaftig gebowlt hab ich schon, wusste aber nie, auf wieviele....ich weiß nur: Wenn alle fallen isses super und ich darf nochmal....

... link  

 
*lach, ach, du, och nööö... lass ma. :))

... link  

 
....vielleicht lag es daran, dass ich kanadischer Langläufer war....mal ehrlich: Mal von nem kanadischen Langläufer gehört? Eben. Eishockey! Das hätt man mich wiien lassen sollen, aber Langlauf. Is doch logisch: Die rutschen alle den Hang runter.

... link  

 
hahahaha! danke für den lacher. herrlich.

... link  

 
Gern geschehen....da lach ich glatt mit, neee nich übern spärlichen Witz (aber wo du ja auch undso, höhöhöhhööööö)

... link  


... comment
 
Manche Leute tun das, was Du nur karikierst, anscheinend im Ernst...

... link  

 
....ich finde ja, dass die Realität jeglicher erdachten Komik weit überlegen ist...

... link  


... comment