Samstag, 25. April 2009
Bumm
Das ist echt cool. Fotos von Gemüse und anderem Zeugs, während dasselbe mit einem Luftgewehr beschossen wird.

... comment

 
Man die sind echt irre die Bilder und der Fotograph musste einen verdammt schnellen Daumen haben. Hochachtung!

... link  

 
Ich glaube ja, es ist nicht der schnelle Daumen als vielmehr eine technische Konstruktion (bitte fragense nun nicht, welche)...

... link  


... comment
 
wow. gute idee, sie hat was spielerisches, neugieriges. da bekommt man vom ansehen sofort auch lust drauf, wa? das macht bestimmt laune und is dabei eine herausforderung.

wie haste denn den aufgetan?

ot: post!

... link  

 
....da gabs schon mal nen Miniartikel im Spiegel vor zig Wochen. Habs dann aber nicht weiter eruiert. Dann gabs irgendwo nen Link und flupperdiwupp hab ich gedacht....dat kennste doch...und dann durchgeklickt und was der Typ macht, ist richtig lustig: Manche Objekte füllt er beispielsweise extra mit Wasser....

....ich schau mal, wie er es macht...(willste das etwa nachmachen? Knarren sind hier in meiner Gegend zumindest grade extrem unpopulär, auch wenn da noch genug in Nachttischchen schlummern, da muss ich keine 50 Meter vor die Tür gehen)

... link  


... comment