Montag, 20. April 2009
Jetlag...
....und immer wieder die Erkenntnis: Ostwärts ist schlimmer als westwärts...

Dafür wird das Blog hier nun wieder einigermaßen regelmäßig befüllt und bis der Körper wieder auf einigermaßen mitteleuropäischer Betriebstemperatur ist wegen mir auch zu ungewöhnlicheren Zeiten als sonst...


... comment

 
welcome back! boah, erste! :)

... link  

 
Jetzt haste was gewonnen....ich weiß nur nicht was...

:-)

... link  

 
öhm, nen stinkigen socken! ;)

... link  


... comment
 
herzlich willkommen zuhause!

... link  


... comment
 
Oje, ich muss diese Woche ostwärts. Aber es geht ja auch wieder zurück - westwärts!

... link  


... comment
 
Schön, dass Sie wieder da sind.

... link  

 
....ich hätte ja gerne dieses "arboretum->" - Schild fotografiert...aber leider war ich zu langsam....Mistaberauch...

... link  

 
Schade, das hätte ich gern gesehen.

... link  

 
Tut mir wirklich Leid...
....ich könnt mich auch noch kreuzweise in den Allerwertesten....ähem...(aber dieser Sch....bus war zu schnell beim anfahren und ich zu lahm fürn Foto...)

... link  


... comment
 
Oh,
das sieht nach NYC aus. Schoen, dass Sie wieder da sind.

(Sonntag probiere ich das mit westwaerts. Also eine Stunde Zeitunterschied)

... link  

 
Jap....NYC...demnäxxt gibts mehr Bilder...

... link  


... comment
 
Herzlich willkommen zu Hause!
Schön, da ist wieder was zu lesen!

Und auch was zu schauen!
(klasse Bild)

Frau A. freut sich mit ihrem Zoo.

... link  


... comment
 
Haben Sie noch mehr wuschige Bilder im Gepäck? Da bin ich aber gespannt.
Vorerst aber mal eine gute Akklimatisierung in der Heimat!

... link  


... comment
 
ich finde ostwaerts viel einfacher. morgens ankommen, krampfhaft wachhalten, abends betrinken, fertig!

... link  

 
Najagut...aber für westwärts gilt ja dasselbe....nur ohne krampfhaft wachbleiben (man kommt ohnehin abends/mitten in der Nacht an)....für mich zumindest...

... link  


... comment
 
Schnitzel is wieder da? Jut, jut. Und schicke Fotos auch noch. Amiland ist ja mal ein ausgefallenes Ziel für dich - hat mich jedenfalls kurz gewundert.

Meine 2 cents zum Jetlag sind mittlerweile: Heimwärts ist schlimmer, unabhängig von der Himmelsrichtung.

... link  

 
Amiland musste mal wieder...ich schlag dort so in etwa im 8-Jahres-Rhythmus auf, wie ich grade eben festgestellt hab...

... link  


... comment