Mittwoch, 25. Februar 2009
touch the cactoo, touch it
....und am Ende eines arbeitsreichen Tags packte ich meinen Handschuh, den ich kältehalber trug, und warf selbigen -zuhause angekommen- einmal quer durch den Raum. Er hätte eigentlich auf dem Sofa landen sollen, entwickelte aber seltsame Flug- und Segeleigenschaften und das Resultat war exakt dieses:

... comment

 
Genial...eine sehr umfassende Geste Herr Alfa Fahrer. Das sind ja solche typischen Mörderhandschuhe...jetzt weiß ich also was du in deiner Freizeit machst... :-)

Auftragsmörder oder Tintenkiller?

... link  

 
No comment. Ehe mir der Schäuble das negativ auslegt...:-)

... link  


... comment
 
auch der 007 warf seine kleidungsstücke bei der tür rein, vorwiegend aber seinen hut auf den kleiderständer.
ist das eine agave, die getroffene pflanze ? die umklammerung ist filmreif, schöner schnappschuss. ;-)

... link  

 
:-)

Ja, ist eine Agave und zwar ein richtiges Monstrum von Agave...

... link  


... comment
 
Sie
haben wirklich ein Händchen für Pflanzen, Herr Paviangeschnetzeltes.

... link  


... comment
 
joa, hat was! ;-)

... link  

 
...ich schmiss es, ääääh: ihn, dahin und es blieb so hängen und ich fands großartig...höhöhöhö

... link  


... comment
 
Aus der Agave können Sie immer noch Tequila machen, wenn sie im Wege steht. Das weiß die Agave und hält den Handschuh fest.

... link  

 
...gegen Tequila habe ich -erfahrungsgemäß- eine gewisse Phobie und bin da etwas unempfindlich hinsichtlich solcher Angebote....aber das werden Sie hoffentlich nachsehen...:-)

... link  


... comment
 
Das sieht...
... irgendwie unheimlich aus.

Geben Sie es zu, Sie wollten heimlich offenbaren (geniale Wortkombination!), daß Sie eine Tarnkappe und eine Agave besitzen.

Frau A.

... link  


... comment