Samstag, 14. Februar 2009
Es gibt da draußen ein paar Jungs, die sind so doof, dass man meinen könnte, die Vogelgrippe habe mal wieder zugeschlagen
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Soll Einstein mal gesagt haben. Aber mit Zitaten ist das so eine Sache, weil die sich häufig nicht so ganz belegen lassen. Ist aber auch egal, weil der Spruch so falsch nun auch wieder nicht ist und deshalb stöbere ich immer wieder mal in den Untiefen des menschlichen Wahnsinns. Weil die Abgründe des Geistes manchmal so tief sind, dass das schon an Debilität grenzt und damit meine ich nun nicht Menschen, die ein angeborenes Handicap haben sondern -nach außen- vermeintlich kerngesunde Leute, die eigentlich am ersten Arbeitsmarkt partizipieren sollen, dies aber nicht tun, weil ihnen ein Scheiß am anderen einfällt. Nun gut, Langeweile ist nicht strafbar und so toben sich einige Exemplare richtig aus.
Letzte Woche bin ich beim wilden Rumundnumsurfen auf sehr illustre Leute gestoßen, die so einen an der Hacke haben, dass man den normalen Durchschnitts-IQ eines Hauskaninchens wohl deutlich unterbewertet, zumindest düften diese Grenzdebilen in etwa auf derselben Ebene liegen.

Lange Vorrede, kurzer Sinn: Es geht um diese "DieBRDexistiertgarnicht"-Masche. Nun gut, das ist mittlerweile weit verbreitet und wer nichts ist und nie was werden wird, hat immer noch die Möglichkeit Reichskanzler zu werden, auch wenn der Wirkungsbereich meist auf die eigenen vier Wände beschränkt ist, aber das ist ja immerhin auch schon mal was.

Dieses Mal haben wir die einmalige Möglichkeit einer Staatsgründung life und leibhaftig teilzuhaben. Jawoll, Sie lesen richtig. Dabeisein und miterleben. Nicht irgendeine Staatsgründung. Nein! Immerhin wird das "Fürstentum Germania" gegründet und das ist gar ein Kirchenstaat.

Gut, sie haben die Staatsgründung schon ein paar mal verschieben müssen, weil sie sich entweder intern zerlegt hatten oder aber einfach unabkömmlich waren (gibt ja wichtigeres im Leben als so nen Staat zu gründen) und bedauerlicherweise umfasst das Staatsgebiet bisher auch nur ein verfallenes Gebäude in einem winzigen Kaff in Brandenburg, aber jeder Anfang ist ja schließlich schwer.

Zu finden ist der Schwachsinn hier

fuerstentum-germania.org/

und es gibt echte Perlen. Unter der Rubrik Verfassung beispielsweise denkt man gar an die Imker oder daran, dass jeder 21jährige einen Baum pflanzen muss. Die Fahne steht auch schon: Blaurotgelbgold. Woher das Blau kommt, entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht hat es mit dem Alkoholkonsum zu tun.
Man fragt sich nur, wie die Vollhonks auf die steile These mit den 7000 Jahren Dauerkrieg und den lediglich 36 Jahren Frieden kommen, zumal der Adolf seinerzeit ja nur 12 Jahre und so, aber wir wollen sie ja nicht in eine gewisse Richtung rücken, da diese armen Kreaturen ja nicht gefährlich sind sondern eher dringenden Therapiebedarf haben.

Und wer sich die Mühe macht, ein bißchen zu googeln und weiter nachzuforschen: Es grenzt an Comedy.

   ... Fundstuecke
  ... link [9 Kommentare]   ... comment