Dienstag, 24. Februar 2009
Moleskinekritzl
Endlich ist es uns gelungen, ein Exemplar des ersten Yellowpressblättchens Kabuls aus dem Land zu schmuggeln und das wollen wir ja nicht vorenthalten. Aber sehen Sie selbst:




... comment

 
Kein Immobilienteil?
Ich suche noch eine 3-4 Zimmer-Moschee mit Beschneidungsraum, Frauentrakt und bevorzugterweise Bose-Lautsprechern am Minarett. Verkehrsguenstige Lage und Weinkeller waeren ein Plus.

... link  

 
Sie ham doch sicher von der Immobilienkrise gehört? Na eben! :-)

... link  


... comment
 
haha! schluck, ha! huiuiui.... gut geworden!

ich hab da noch ne idee, quasi eine serien-adaption. "hinter gittern - der frauenknast".

... link  

 
Hahaha!
Geile Idee....:Danke :-)

... link  


... comment
 
Achmed gefällt mir am besten. Kann mir jemand einen Kontakt vermitteln? Ersatzweise Ali, aber nur ersatzweise!

... link  

 
Ich tu mein allerbestes. Echt.

;-)

... link  


... comment
 
Ha ha ha ha :-)

Wo gibts die zu kaufen?

... link  

 
Exklusiv nur bei mir....;-)

... link  


... comment
 
die ts/tv-story ist hot. ;) den gedanken hab ich ja schon mal beim zampano angerissen...

... link  


... comment
 
Sie verrennen sich da nicht gerade in was, Herr Gorillaschnitzel, oder? Ich kenne das. Ist 'ne hässliche Sache sowas. Also wenn, dann müssen Sie was ändern. Sonst ändert es Sie. Wie gesagt, ich kenne das. Ist nicht gut.

Aber wenn Sie alles im Griff haben, dann viel Spaß weiterhin. Die „Zeitung“ hier ist allerdings leider nicht so gut wie die vorrigen Zeichnungen. Die hatten am Anfang was, vor allem Biß. Das hier ist ('tschuldigung) ein wenig lahm. Sorry :-(

... link  

 
Ich glaube nicht, dass ich mich verrenne, schaue aber mal ernsthaft in mich. Ich habe beispielsweise immer wieder mal gehört, dass die Zeichnungen so eine Art "Kampfansage wider den Islam seien" und dagegen verwehre ich mich dann doch sehr. Auch wenn man mir das vielleicht nicht abnehmen mag: Ich würde mich als islamophil bezeichen und in einigen Punkten ist mir der Islam näher als der Katholizismus. Die Kritzleien sind meine, manchmal besser, manchmal schlechter gelungene Art, mich mit dem radikalen Islamismus -nicht (!): Islam- auseinanderzusetzen und so quasi die Absurdität dessen aufzuzeigen. Das kann man manchmal als geglückter bezeichnen als das andere mal und ich will ja auch nicht für mich in Anspruch nehmen, da irgendwelche künstlerische Werke zu vollbringen. Sinn und Zweck der Kritzls ist: Leute zum schmunzeln zu bringen und wenn einer drüber grinsen kann, hat es seinen Zweck erfüllt.

Ich nehme Ihre Kritik aber wirklich ernst (danke dafür) und hoffe, dass Ihnen die künftigen Schmierereien besser gefallen werden. (Übrigens kritzle ich nicht ausschließlich Burkas. Da sind auch andere Sachen drunter)


PS: Ja, ich weiß, die Qualität....das liegt daran, dass das in meinem Kalender entstanden ist und ich das eingescannt habe....

... link  


... comment