Mittwoch, 18. Februar 2009
Street Art die unendliche

... comment

 
Sicherlich ein neues Warnschild: "Achtung Schule" ....

... link  

 
Ruetli?

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
Ich denke jetzt schon seit fünfzehn Minuten darüber nach, wie ich diesem Symbol einen positiven Inhalt geben kann. Klappt nicht.

Ob es das ist, was mir der Künstler sagen will?

... link  

 
... schießeisen an die schläfe gedrückt kann keinen positiven inhalt haben. sorry.

... link  

 
Na, ich hatte halt eine Neuinterpretation des Gegenstandes versucht, der da asuf das Ohr gerichtet wird. Fehlschlag, sorry.

... link  

 
Soll wohl so...
Ist schwierig, da einen Sinn Marke "Stecken Sie bitte keine Gegenstände in ihr Ohr, die einen geringeren Durchmesser haben, als ihr Ellenbogen." zu finden.

Es geht zwar, aber es ist holprig.

Gut so.

Frau A.

... link  


... comment
 
zuerst du und dann ich! nein, zuerst ich und dann du!

... link  


... comment
 
Manchmal fällt mir gar nichts mehr ein... Welcher Psychopath schneidet sich denn solch eine Schablone? Gruselig.

... link  


... comment