Dienstag, 17. Februar 2009
Sun. Down. On. Me.

... comment

 
haaach...
so schön... diese röte. weite. ruhe.

in berlin strahlt die sonne mit dem schnee um die wette.
also. nix. wie. raus.

... link  

 
Graaauuuuu
....und der Schnee so nass, dass es matschig ist...

... link  


... comment
 
ich habe schon um mitternacht meinen kommentar abgegeben, aber es hat sich nix bewegt, leider.
-
wunderschöne aufnahme zum träumen von der großen weiten welt. die kombination schneelandschaft, dämmerung und abendrot ist einfach umwerfend... dankeschön

... link  

 
Bitteschön, sehr gern geschehen....ich fand das Licht ja sehr faszinierend und allein dafür bin ich extrem dankbar, dass es Fotoapparate gibt...(wenn ich mir nur vorstell: Ich vor 200 Jahren und hätte das malen müssen....und das Ergebnis dann....böh, nö, so ist schöner)

... link  

 
... und dass es leute gibt, die sowas verschenken, oder? ;-)

och... so ein echtes ölschnitzel tät uns schon interessieren.

... link  

 
Mönno....du weiß doch: Ich kann nich malen....ich kann doch nur kritzln...

... link  


... comment
 
sooooo sah es heute hier aus...

also vielleicht nicht alles so x-beinig, aber so weiss war es überall! :-)

... link  

 
Toll. Echt.....also Fotos aus dem Dauerregen hier willste echt nich sehen...

... link  


... comment