Dienstag, 10. Februar 2009
Das Bobbele ist wieder da! Boris Becker schlagartig wieder 25 Jahre jünger!

... comment

 
der samen des bobbele fliegt eben weit in alle winde... und diese unsere welt ist gefährlich - es gibt so viele räuber! oder so.

vielleicht empfiehlt sich da ja mal ein vaterschaftstest. ich mein ja nur.

... link  

 
Bstimmt hat der Bub eine Besenkammer-phobie. Der arme.

... link  

 
Höhöhö....ihr seid mal gemein großartig! Ich hab mich wechjeschmissn...

... link  

 
hehe.

wenn die vielen mb denn mal durch die leitung geschubst wurden, dann hast du gleich fotopost. also demnächst... bald... irgendwann.... ächz.... drück....

... link  

 
Habs grade aus der Leitung gezogen....vielen, vielen Dank, ich meld mich morgen...

... link  

 
Vorzüglich :D
I lol'd ... hard XD

... link  


... comment