Samstag, 7. Februar 2009
´s Obamale



Der geniale Macher des Ganzen ist er hier und seine bisher beste Arbeit ist meiner Meinung nach nicht das da oben sondern dieses Filmchen hier. Leider gabs hin und wieder Probleme mit Hollywood wegen dem Urheberrecht, weshalb es einerseits Accountlöschungen gab und andererseits der Mann sehr lange anonym bleiben musste....Youtube-Kanal und nochmal .

... comment

 
genial köstlich, auch beim dritten mal.

... link  

 
Ich lach beim "viralen Marketing" schon zum etwa 47. Mal und finds immer noch lustig.....Ich dachte aber auch, das sei für Nichtschwaben nur sehr mäßig lustig....(und der Synchro-Kerl ist richtigrichtigrichtig gut....)

... link  

 
ja, das virale marketing ist wirklich zum schieflachen. super! :-))

... link  

 
"kannsch des grad bidde nochmal sage" hahaha, höflich verpackt, aber dann heisst´s für unsereins "uffbasse". Klasse!

... link  

 
@monnemer: Ich merke grade, dass wir an derselben Stelle lachen :-)))

... link  

 
Grasdaggl.
(3 Jahre? Dann ist der Gorilla ja schon fast aus den Windeln raus...) Glueckwunsch!

... link  


... comment
 
3 jahre !

... link  

 
....is gar nich so lange wie man denkt....

... link  


... comment
 
Gratulation aus Wien
-lichen glückwunsch zum dritten bloggergeburtstag und vielen dank für die vielen hervorragenden beiträge. :-)

... link  

 
Dankeschön nach Wien....mich freut es, wenns gefällt...wirklich....(mich freuen auch alle Rückmeldungen dahingehend...)

... link  


... comment
 
Unglaublich!
Diese Wirkung über den Dialekt. Das macht mich sozusagen sprachlos.

Könnten Sie da mitsprechen/spielen? Oder sind Sie gar bereits Akteur?

... link  

 
Das find ich auch so faszinierend am Dialekt...und ja, ich könnte da mitredenschwätzen

... link  


... comment
 
Lach mich schlapp. :)

... link  


... comment
 
"un dann warns lauder Foddos von Weiber mit große Titte un so" aus dem schwäbischen 24...
Das ist wirklich lustig, auch wenn ich teilweise Probleme hatte, es zu verstehen. Wir redn ja widor gans anners...

P.S. Es war einfach zu verlockend...

... link  

 
Wer mal was sächsisches hörn will muss sich das mal anschauen: Klicken du Klauschwein!

... link  

 
Ich bin großer Fan vom dialektischen 24...:-)

... link  


... comment
 
Glückwunsch zum Dritten!!! Ich singe jetzt aber nicht. Zum Schutz aller.

Neben den Weibern mit den dicken Titten, amüsiere ich mich jedes Mal wieder über das Milchschnittebabierle im Treppenhaus und das während der Kehrwoche :-)

... link  

 
Mannomann, Herr Schnitzel, wo (und wann) Sie das bloß alles auftreiben...
Mein Favorit ist eindeutig der schwäbelnde Präsident -zum Schlapplachen!
Und zum Jubiläum natürlich ebenfalls ein entschiedenes: Weiter so! Ihr Topf Geschnetzeltes ist wirklich äußerst reichhaltig und gut gepfeffert!

... link  

 
Dankedanke

... link  


... comment
 
War auch mein Favorit, bis ich den Imperator auf kölsch entdeckte ("Und Sonst? Et muss."). Glückwunsch zum neuerlichen Jubeljahr im Übrigen.

... link  

 
Das ist auch gut...mag ich....(ist mir nur nicht ganz so "nah", aber sehr gut gemacht)

:-)

... link  


... comment