Donnerstag, 26. Juni 2008
Nerven?
Am Arsch. Aber richtig. Das ohne Bier und mit seltensten Zigaretten. Mannmannmann...
Und endlich wieder deutscher Fußball: Scheiße spielen, trotzdem gewinnen und am Ende im Finale stehen und keiner weiß so genau wie und warum. Vielleicht könnte man nie wieder den Ösis die Übertragung inne Hand geben. Bildausfall geht gar nich. Is wie Autobahn, was auch nich geht und dann sind wir bei JBK. Der nämlich ist überflüssig und geht eigentlich auch nicht, beziehungsweise wenn er gehen würde, würde ich das als Erlösung begreifen. Würde reichen, wenn der Kloppo das allein macht, weil dieser Döskopp aus der Schweiz so Sachen sagt, wie: "Der Schiedsrichter konnte sich nicht entscheiden, ob Lahm im oder außerhalb des Strafraums gefoult wurde und das war der Grund weiterspielen zu lassen".
Irre. Echt.
Normalerweise darf solche Sätze nur der Kaiser höchstpersönlich sagen. Der aber sagte heute nur, dass man ja eigentlich schon immer gewusst habe, dass die Türken Fußball spielen könnten, nur dass sie jetzt auch Tore schießen würden, sei eine ganz neue Erkenntnis.
Nach so einem Spiel sollten einfach mal ein paar Leute die Klappe halten.

... comment

 
Die meisten Fragen in den Live-Interviews könnte man sich auch gerne sparen.

... link  

 
Das stimmt. Floskeln und Phrasen eben. Wie ausgestanzt aus dem Interviewsetzbaukasten.
Eigentlich gehört jedem Reporter umgehend gekündigt, der
- Podolski
- Kuranyi und
- Altintop
ein Mikro hinhält. Der eine hat die geistigen Fähigkeiten einer Brezel, was wiederum ein von mir sehr geliebtes Backprodukt beleidigt, der andere lithththththpelt, dass man verzweifelt nach einem Logopäden ruft und der dritte Kerl stottert so erbärmlich, dass der einem wirklich Leid tut.

... link  

 
Jedem Reporter, der egal welchen Fußballer hinterher fragt: Wie fühlen Sie sich jetzt? gehört ebenfalls sofort gekündigt. Was erwarten die? Dass einer vom Siegerteam sagt: Ich fühle mich echt Scheiße jetzt und bin totunglücklich? Oder dass der Verlierer verkündet: Finde ich gut, dass wir verloren haben?

... link  

 
Das ist ein bißchen wie diese Frage nach dem Bungeesprung:

"Wie war´s?"

... link  

 
der gemeine fussballgucker gibt häufig ähnlich viel dünnsinn nach dem spiel von sich. proletenalarm.

sorry, aber musste mal gesagt werden.

und nach 90-140 minuten ist ein spieler bestimmt einfach total platt.

... link  

 
Mag sein. Das aber findet nicht via TV Verbeitung, will heißen: Ich zahl für keine GEZ.

... link  

 
stimmt. also weiter im text. :-)

... link  

 
Die ollen Reporter haben sich gestern bei den Spaniern schon wieder nach den Gefühlen erkundigt - statt lieber mal zu fragen, warum der eine bleich wie Michael Jackson so blass um die Nase ist. Das hätte uns Zuschauer doch viel mehr interessiert.

... link  

 
Die wahre Herausforderung ist es doch, Finnen zu interviewen. Die sagen wenig mehr außer "yes" und "no".

... link  

 
Die Finnen sollten es deshalb bei der nächsten EM unbedingt ins Finale schaffen, dann gibt's nach jedem Spiel tolle Interviews.

... link  

 
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

... link  

 
Guter Mann, der Seppupekkahirsta Mannuhinnen, hat alle Fragen angemessen beantwortet und damit alles gesagt.

... link  


... comment
 
hoch lebe ORF *hrhrhr*

... link  

 
Nach 10 Jahren Österreich fand ich ORF sooo schlecht nun nicht und außerdem konnte ich dort jahrelang werbefrei Formel 1 gucken, bis man den aus meinem Kabelnetz geschmissen hat...

... link  


... comment
 
ich schwör, ich hab das mit der autobahn grad erst hier gelesen.

"Bildausfall geht gar nich. Is wie Autobahn, was auch nich geht und dann sind wir bei JBK. Der nämlich ist überflüssig und geht eigentlich auch nicht, beziehungsweise wenn er gehen würde, würde ich das als Erlösung begreifen."

*prust....
schnitzelchen in höchstform!

... link  

 
.....merci...ich glaub so langsam, dass es sich -für mich zumindest- übernächtigt und in Ausnahmesituationen am besten bloggt...:-)

... link  

 
Danke.
Du hast alles gesagt, und ich muss es nicht wiederholen.

Und die Deutschen hatten das Glück, das die Türken die ganze Zeit über hatten.

Schön war's nicht, vor allem die erste Halbzeit war sehr quälend.

Noch quälender ist allerdings das Gelaber danach.
Man sollte nämlich auch den Leute das Mikro wegnehmen, die so Sachen fragen wie: "Frau Bundeskanzlerin, wie oft konnten Sie gar nicht hinschauen...?"
Was soll die da sagen?
37 Mal?
Einmal, nämlich von der 2. bis zur 82. Minute?

Und der Kaiser, der ist ja wohl mittlerweile... äh...dement.

Bevor sie den Kerner 'rausschmeißen, sollten sie mich von Bela Rethy und Netzer befreien.
Kerner ist doch vergleichsweise harmlos.

Und SCHLUSSENDLICH hat Urs Meier nicht nur den Rasen, sondern auch das Studio verlassen. Die Frage ist: Was kommt danach?
Die Schweizer halfen uns mit dem Bild aus, werden uns die Italiener dann womöglich zur WM mit Collina "aushelfen"?
Oder der Kahn,... mit sich selbst?

Und noch was: Ich fordere Untertitel für Podolski. Das Gelithhhpel von Kevin K. und das Gestammele von Altintop VERSTEHT man wenigstens...Aber Podolski? Was für 'ne Sprache spricht der überhaupt?

... link  

 
Podolski ist wie Wayne Rooney und damit authentisch: Dumpfprollig und wäre er nicht Fußballstar, läge er jetzt besoffen mit Sonnenbrand am Ballermann.

... link  


... comment
 
Sehr schön auch die Frage nach dem Spiel an Poldi: Und jetzt im Finale, wollt ihr das auch noch gewinnen?

NEEEEEEEEEEIN, Herr Töpperwien, das Finale schenken wir ab!

Meine Herren. Wie dämlich kann man beim Fragenstellen noch sein?

... link  

 
Beim Poldi weiß man nie. Dem traue ich auch zu, dass er in dem Moment sagt, dass auch ein Unentschieden für die Meisterschaft reicht.

... link  

 
Ich finde ja,
dass Poldi noch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Der geht Johannes Baptiste komplett ab.
Dieses altkluge Abgebügel, wenn er meint, einer sagt was off-topic und dann fünf Minuten später begreift er erst, was derjenige tatsächlich meinte.
Und Bela Rethy, den Schöpfer des "leichten Abseits", kann er direkt mitnehmen auf die Reise nach, Brasilien. Oder Indonesien. Oder Indien. http://www.inform24.de/pfeffer.html

Edit: dann eben so!

... link  

 
....oder ins Nirvana (wie der Link)

:-)

... link  


... comment