Freitag, 20. Juni 2008
Jawollja

... comment

 
Russische Einflüsse im Spochtbereich...

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
Toll!
Wer hat denen in so kurzer Zeit beigebracht, wie man Fussball spielt?

(Oder ist das genau DAS, was sie "Turniermannschaft" nennen - man muss erst dreimal weggucken, bis man den Blick nicht mehr abwenden kann?)

Übrigens: Haben Sie gesehen, wie da oben in dem Trainerkäfig für den Bundestrainer reservierten VIP-Bereich mit der Dunkelscheibe in der 92. Minute der Glimmstengel anging? Haben Sie's gesehen? Der tat mir noch mehr leid, als ich mir...

... link  

 
Mist, hab ich nicht gesehen. Dafür aber, wie der Schäuble einen ganz kurzen Moment wieder laufen konnte. Und mein persönlicher Nikotinkonsum war ja echt erschreckend.

... link  

 
Ja er musste kurz aufstehen, da er neben dem Tor einen Taliban entdeckte...Das war dann aber doch nur der Metzelder...

... link  

 
Haben Sie denn wenigstens noch Schäubles Zeigefinger gesehen, den er hoch in die Luft reckte, nachdem er sich wieder hingesetzt hatte? Ich fand diese Geste irgendwie sehr typisch für ihn.

Den Glimmstengel habe ich gesehen und ebenfalls Mitleid bekommen. Der konnte gar nicht mehr hingucken. Wie er vorher einmal in der Nase bohrte, war allerdings auch nicht zu übersehen.

... link  

 
Der bohrt STÄNDIG in der Nase.
Entweder man sollte ihm mal 'ne gute Pinzette zum Nasenhaarzupfen schenken, oder was gegen Heuschnupfen verschreiben.
(Auf der anderen Seite: Solange er nicht anfängt in der Öffentlichkeit seine Pickel auszudrücken...)


Schäubles Zeigefinger hab' jetzt ich wieder verpasst - wahrscheinlich musste ich da gerade die Augäpfel gen Himmel richten...

@Herr geschichtenerzaehler

Ich hab' mich aber auch erschrocken (oder heißt es: erschreckt?), als ich den Metzelder sah, mit diesem Kandahar-Look.
Das war allerdings noch milde im Vergleich zu dem Schrecken, den ich bekam, als ich Schäuble sah.
Darf den eigentlich um die Uhrzeit zeigen?
Ich meine, da gucken doch auch KINDER zu. Unter 18. Ist das eigentlich nicht "jugendgefährdend"?

... link  

 
Puh! Ich dachte schon den Witz hatte keiner verstanden...So ein Bart aus feinstem Kandahaar ist schon was tolles.

Ja dieser drohende Fingerzeig von Super Sheriff in Chief Spezial Oberspitzel Schäuble mit seinem Zeigefinger war schon beängstigend. Kam mir so vor als ob er sagen wollte: "Macht alle die Firewall auf euren Computern aus und lasst meine Trojanischen Ponys ein bisschen auf eurer Festplattenweide grasen. Wer nichts Böses zu verstecken hat, brauch auch keine Firewall."

... link  

 
Gegen Österreich saß der Jogi auf der Tribüne, gegen Portugal im Glaskasten. Wie wärs denn mit Stadionverbot gegen die Türkei? Dann dürfte schon nach 45 Minuten alles klar sein.

... link  


... comment