Donnerstag, 19. Juni 2008
Fünffüßler Sechsfüßler

... comment

 
ist ja gruselig...
"die behörden ermitteln jetzt, ob es einen zusammenhang gibt mit dem fund von vier anderen füßen."

bestimmt kommissar zufall.

ruth: fünf oder sechs?

... link  

 
Dazu müsste man jetzt wissen, ob die anderen Füße auch alle linke sind - obwohl, das muss nix heißen: Ich persönlich kenne auch mehrere Leute, mit mehreren linken Händen...

... link  

 
haha! klasse.

... link  

 
...mindestens 4 sind linke Füße.

Ich übrigens habe auch 2 linke Hände, aber die linke funktioniert ganz ordentlich, während die rechte eigentlich die linke ist.

... link  


... comment
 
Ich habe hier noch zwei Köpfe und drei Arme - ob DA vielleicht ein Zusammenhang besteht...?

... link  

 
Ach, und 12 Zähne und einen Hamster (Leih-Hamster aus den 70ern) ...

... link  

 
Sie haben seit den 70ern ein- und denselben Hamster?

Ich dachte, nur Schildkröten und Papageien werden so alt.

Was das "Leih-" betrifft, kann ich Sie beruhigen: Nach 25 oder 30 Jahren habe man den Besitz an einer Sache "ersessen", pflegte mein Opa zu sagen - und der musste es wissen, der war schließlich Photograph.

... link  

 
puh - da bin ich beruhigt...

... link  

 
Erzeugt das Viech wenigstens Strom in seinem Hamsterrad?

... link  


... comment
 
Leichenteile im Sand, ein Arm, ein Fuß und ne Hand, hat die Flut mitgenommen... *sing*

Erinnert ja alles sehr an die tolle Fernsehserie Dexter, Staffel 2...

... link  


... comment
 
Füße für Kanada, und Schuhe für deutsche Autobahnen - ich wittere eine Verschwörung ;o)

... link  


... comment
 
in der mittleren alpenregion leben menschen, die sich liebend gern für einen anderen die haxn ausreißen. ich vermute, dass eine delegation aus dem stall frankie s. auf jobsuche in kanada unterwegs war und bei dieser tour hat einer aus dankbarkeit gerufen: und frankie, für dich reiß i ma die haxn aus, das du es weißt; zum schluss haben alle anwesenden solidarisch mitgemacht. demzufolge schwimmen noch mindestens drei haxn herum .... :-)

... link  

 
....ihr prophetisch Wort in der Kanadier Ohr...

... link  


... comment