Mittwoch, 18. Juni 2008
Deutsch-Italienisch
In Italienisch heißt Gomez Toni.

... comment

 
Hehe. Immerhin hat er einen Elfer rausgeholt und gleichzeitig noch einen Franzosen eliminiert... bei Gomez muss man derzeit schon froh sein, dass er Ballack beim Freistoß nicht im Weg stand.

... link  

 
Stimmt auch wieder. Wobei der eine doch deutlich mehr versemmelt hat.

... link  

 
Tja, wenn man mehr hat, kann man auch mehr versemmeln. };-)

... link  

 
Klose hat auch keine bessere Figur gemacht - Gerade im Kroatien Spiel. Als er dann auch noch den ollen Kevin eingewechselt hat wusste ich, das wir verloren hatten. Und auch gegen Österreich war unser bester Mann im Sturm Philipp Lahm (Außenverteidiger). Irgendwas läuft da vorne recht schief. Ich bitte das abzustellen.

... link  

 
Soll ich noch schnell hinfahren? Ich bin aber mehr ein 6er. };-)

... link  

 
Ich war auch traditioneller Außenverteidiger, Stichwort Blutgrätsche. Ich glaube daher kaum, das mein über weite Teile durchaus effektives Spiel in Löws Konzept passen würde. Vielleicht sollten wir mal bei Rehagel anfragen...

... link  

 
Ich seinerzeit habe einen Tag vor dem WM-Finale anno 2002 im Tor gestanden und mir dabei -wie ich aber erst eine Woche später herausfand- den Finger gebrochen. Im Gegensatz zu Olli Kahn habe ich aber zu Null gespielt.
:-)

... link  


... comment
 
Naja, aber immerhin vier- oder fünffacher Gomez.

... link  


... comment