Samstag, 14. Juni 2008
...und dann war da auf einmal diese Mauer und Emil krachte voll dagegen

... comment

 
Waagrechte
Mauern nennt man allerdings "Gehweg".

... link  

 
Danke. Stichwort für die näxxte Kritzlinspiration...

... link  


... comment
 
hab ich dir nich gesagt, dass das red bull für den emil unterdosiert ist?

... link  

 
....er is etwas flügellahm, das stimmt...

... link  

 
haste etwa wieder nachgeholfen? du skandalnudel!

... link  

 
Dereinst las ich in einem südafrikanischen Scheißhaus folgenden Spruch:

"Why drink and drive, when you can smoke and fly?"

Daran halte ich mich bis heute.

... link  


... comment
 
Ist das (ACHTUNG: nun zum MITDENKEN!!!) Kai´s Mauer?

Ich meine ja nur, wegen des Wassers da unten, oder ist dies keines?

... link  

 
Das ist das blaueste Grün, das es gibt. Grasgrün stand leider nicht zur Verfügung.

... link  


... comment