Montag, 16. Juni 2008
Der Ernst, der Waldemar und der Bienenschwarm

... comment

 
einer meiner liebsten! :-)


in dem zusammenhang hab ich was spassiges zu berichten. ich hab mir hier versehentlich ein pseudowissenschaftliches buch über wasser gekauft. es geht um fotos von gefrorenen wasserkristallen und darum, welche wirkung bspw. musik auf wasser hat.

achtung, jetzt wirds interessant bzw. abstrus:

dem wasser wurden auch wööööörter gezeigt - darunter, du ahnst es, war hohlkopf!

guckst du hohlkopf vs. danke




auf die idee mit den wörtern kamen die leuts, weil irgendwelche schulkinder ein spassiges experiment gemacht haben, dass ich mal nachmachen werde. man koche reis und fülle ihn in zwei identische glasgläser ab.

dann einen monat lang täglich zum einen glas dummkopf und zum anderen danke sagen....



höhö und jetzt kommt ihr! *feix

... link  

 
Ich überleg die ganze Zeit, wie dieser Wasserladen hieß, den ich da in Kassel mal gesehen hab. Die machten auch was ganz irres mit Wasser.

... link  

 
hehe, stimmt. da exisitiert doch ein foto, glaub ich...

... link  

 
Ich such ja schon.

... link  

 
Levitiertes Wasser! Bild such ich aber immer noch.

... link  


... comment
 
Die
Amerikaner wuerden das schaffen. Der Rest des Schwarms muss dann aber neu bezeichnet werden.

Ich glaube, das Wort heisst "Kollateralschaden".

... link  

 
Was haben wir gelacht!
Demnächst sammle ich mal die pathologischen Kommentare und mach ein Buch draus.

:-)

... link  


... comment