Mittwoch, 4. Juni 2008
EM
Demnächst ist EM und weil wir ja alle wie versessen auf Fußball sind und das nächste Sommermärchen undsoweiter gibts wie bei der WM ein Tippspiel. Wie´s geht, findet man hier und getippt wird da.

Einen Preis gibts auch: Er spendet ein Auto "komisches Psychobuch", was auch immer das sein mag. Ich hoffe, es entstammt nicht dieser Sendung, die ich ihm mal hab zukommen lassen, weil dann wär´s wirklich ein komisches Psychobuch.

... comment

 
Auf
einem Feuerzeug? Waere der Spruch nicht besser auf einer Packung Luemmeltueten angebracht?

... link  

 
Poppen für den Titel?

... link  

 
...für den Titel 2030!

... link  

 
Wenn diese Kondome aber dicht hielten, wie sie sollten, würde das aber eh nix mit den tollen Nachwuchsspielern. So gesehen ist der Spruch auf einem Feuerzeug vielleicht gar nicht so verkehrt.

... link  

 
... ganz feuer und flamme.

... link  

 
Ach was. Das sind natürlich die Kondome aus der Familienpackung.

...die gabs letztens zum Einführungspreis ;o)

... link  

 
Ach,
um den Nachwuchs geht es? Dann kann man doch ganz schnell die Schachtel mit blauen Tabletten fuellen.

Damit die Mannschaft wie eine eins steht.

... link  


... comment