Montag, 31. März 2008
Heimathafen
...wieder eingelaufen....und ich hoffe, ich langweile nicht mit einem Transsibspecialfeuerwerk die nächsten Tage Wochen :-)

PS: Herzlichen Dank für all die schönen Wünsche und Kommentare. Die genieß und les ich nu und lass sie so mal stehen. Xiexie.

... comment

 
hach, wieder da ... wie schön ... herzlich willkommen ... und gibt es jetzt jede Menge Eisenbahn- Zeichnungen :-) :-) ?

... link  


... comment
 
Willkommen daheim!
Ich bin wirklich schon total gespannt auf Ihren Bericht.

... link  


... comment
 
Herzlich willkommen daheim.

Hättste so ein, zwei Tage vorher bescheid gegeben, hätten wir auch schonmal für Dich entstaubt.

... link  


... comment
 
Ah. Fein! Sie sind zurück! Ich freu mich jetzt schon auf Ihre Aufzeichnungen!

... link  


... comment