Dienstag, 11. März 2008

... comment

 
auch wenn das sehr schön ist, sie ham 1 knall...
(ich weiss wovon ich rede)

... link  

 
*peng
wer jetze, der herr gorillaschnitzel? na, bei DEM namen!

... link  

 
da steht aber ein anderer nick, da oben...
(hier kann man eh nur lesen und bloss nicht kommentieren...)

... link  

 
hier kann man eh nur lesen und bloss nicht kommentieren...

öhm... ???



btw: die mir sympathischen menschen haben ebenfalls gehörig einen anner klatsche.

... link  

 
oftmals absurde endlose debatten, in die das kommentieren hier führt.
kümmern sie sich besser nicht um die gedanken eines alternden vielbloggers :o)

edit:
einen an der klatsche haben ist sehr sympatisch.

... link  

 
da gehören sie einer wachsenden bevölkerungsschicht an, deren entdeckung als werberelevante zielgruppe lediglich eine frage der zeit ist. geben sie sich nicht auf! ... also bis dahin.

äh... naja.
vielleicht doch eher ein kleines: ach quäääätsch! du wirkst total prall frisch! auch wenn du dich zu wiederholen beginnst... *knuff

... link  


... comment
 
Eine wundervolle Kombination der Bilder...

... link  


... comment
 
Aha, Blogsitter in action.

... link  


... comment
 
Der Herr Schnitzel wird doch wohl mal auf seiner Zugreise in ein Internetcafe gehen und selbst etwas schreiben können. Ich habe so etwas auch schon mal gemacht und ich weiß dass das technisch gesehen durchführbar ist.

Naja vielleicht will er aber auch mal Urlaub vom Internet machen und die Zugreise ist nur symbolisch...

... link  

 
Wo isser denn hin ?

... link  

 
Ich tippe auf
Transsib.

... link  

 
Harz.

... link  

 
4?

scnr

... link  

 
Du bist böse.

... link  

 
Nein, glaube ich nicht. Ich bin unglaublich lieb. Wirklich.

... link  

 
Herr mark tippt richtig. Schoenen Gruss aus Moskau. (Kurz vorm Abgang gen Asien)

... link  

 
Aber nach einem Abgang kommt dann hoffentlich auch bald wieder einen Neuangang ... :-)
Gute Reise und kommen Sie mir gesund + munter wieder ...

... link  

 
Novosibirsk
Halbzeit. Kilometermaessig.

... link  


... comment
 
vorhangschienen, nichts als vorhangschienen. im vorbeigehen. *schiel*

... link  


... comment
 
Ach das sollen Schienen sein...Jetzt ergibt das ganze auch einen Sinn. Hab gedacht das ist moderne Kunst oder so...

... link  


... comment