Sonntag, 9. März 2008
8567
Seit ich ein Bub´ bin, habe ich diesen Traum. Und weil man wenigstens den ein oder anderen Traum auch irgendwann mal in die Realität umsetzen muss, muss ein "Mann tun, was ein Mann tun muss" und das heißt in dem Fall Zug fahren und wenn ihr das lest, bin ich sowieso schon unterwegs und mach entfernungstechnisch so Pi mal Daumen von hier bis Kapstadt und darum ist das Blog hier erstmal stillgelegt. Im April dann wieder.

... comment

 
Na sowas? Der Feedreader zeigts, das Blog noch nicht? Gute Reise jedenfalls schonmal und kommen Sie gut zurück.

... link  

 
Dankedanke, Frl. eichhorn....da haben Sie was entdeckt, das Sie -jetzt- gar nicht entdecken sollten....versehentlich online gesetzt....(ich habe diese Funktion eingebaut, die kann die Beiträge in die Zukunft katapultieren)

... link  


... comment
 



Komm gesund zurück und so wie immer, nämlich mit nem Sack voll Geschichten!

... link  

 
Höhöhö, Herr cab...
wieder zuhaus, aber das mit dem nie wieder hinaus versprech ich aber mal gar nich....

... link  


... comment
 
April! Das kann doch nicht dein Ernst sein?!

Dennoch eine gute Fahrt...

... link  


... comment
 
Herr Schnitzel tut also was ein Mann tun muss, er stürzt sich ins Abenteuer, begibt sich auf unwegbare Pfade, eines der letzten Dinge bei denen ein Mann noch zeigen kann aus welchem Holz er geschnitzt ist....er fährt Zug *g*
vui Spaß wünsch ich, und aufpassen nicht dass das tappsyge Handgepäck geklaut wird ;)

... link  


... comment
 
Oh, ich wollt auch schon immer mal die Strecke Flensburg-Passau zehnmal am Stück fahren!

Ich beneid Missiö, darauf kannste Gift nehmen. Treffen wird wohl leider eher nicht klappen...

... link  


... comment
 
Ach, ja. Genieß es und überhaupt wünsche ich viel Spaß.

... link  


... comment
 
Da tippe ich doch mal auf die Transsibierische Eisenbahn! Das gibt vielleicht Fotos.....!

... link  

 
Transsib?
Ohne Scheiß: Gehört zu den Dingen, die ich unbedingt machen wollte, bevor ich dreißig bin. Schön langsam wird's knapp ;-)

Schreib mal schön, ob's sich rentiert...

... link  

 
Das lohnt auch Ü30 und Fotos jibbet bald auch. Hier. Und zurück bin ich nu auch wieder...

... link  


... comment