Mittwoch, 27. Februar 2008
Buchreste
Amazon hat mir eine wunderschöne Werbemail geschickt. Man bietet mir 70 % Rabatt auf "Buch-Reste". Also ich stell mir das so vor:

3 Seiten Sartre, eine halbe Seite eines Bildbands über Turkmenistan, 12 Seiten Konsalik, eine Seite Goethe, ein Buchrücken von Proust, 9 Seiten Max Goldt, 16 Seiten Hera Lind, 4 Seiten eines Fachbuchs über hexagonale Manganiten und dann noch Originalasche von anno 33 einiger ausgewählter Werke....

... comment

 
hahaha, dein hirn is klasse!

bei resteposten denk ich ja an bohlen, küblböck, uschi glas und an das letzte buchcover vom herrn fischer.

buchreste ist ein furchtbares wort.

... link  

 
... wo bleibt den eine wenigstens abgerissene Ecke der Bibel? Oder ersatzweise 2 Bilder als Walt Disneys Lustige Taschenbücher?

... link  

 
@bona: Es müsste eigentlich Restbücher heißen....wenn überhaupt...

@rob: Dafür dann aber 80% Rabatt. Mindestens.

... link  

 
Dann muß Du aber gut aufpassen, was Du mit den Einzelseiten so tust - nicht daß da ne Koranseite bei ist und die dann ausversehen in der Toilette landet *mitfatwawink*

... link  

 
@ filet
es müsste restbestände heißen.... wenn überhaupt.

... link  


... comment