Dienstag, 26. Februar 2008
Eilmeldung: CIA enthüllt Details aus Osamas Sexualleben

... comment

 
s.k.a.n.d.a.l!

billary is echt ne olle petze.
monika hat die stellung gewechselt, wie mir scheint...

... link  

 
Höhöhö....der war jut :-)

... link  


... comment
 
Also ich finde das hat Nichts mit Sex zu tun was der gute Onkel Obama...äh Osama da macht. Denn eine der wichtigsten Aufgaben des Terrorchefs ist der Jungfrauencheck. Kann ja nicht sein, dass von angeblich 70 Jungfrauen, die nach einem Selbstmordanschlag auf einen warten, 10% schon defloriert sind. Das wäre dann echt Kacke ne? Kann man nämlich schlecht wieder umtauschen...

... link  

 
muah, is ja geil... & ich hab mich verlesen! ich dachte obama. so von wegen des aufgetauchten turbanfotos im wahlkampfgetöse und so...

... link  

 
Obama sin Laden??
Ja das mit dem Verlesen war auch meine Absicht. So habe ich gleich zwei Themen auf einmal verarbeitet...Eins auf den Zeilen und eins dazwischen...

... link  

 
Herr geschichtenerzähler, deine Interpretation ist besser denn die Erstaussage der Kritzlei...:-)

Chapeau!

... link  

 
Jetzt lassen sie aber mal ihren Chapeau da wo er hingehört.

Hier is nix besser oder so...und ohne ihre tolle Kritzellei wäre ich doch nie darauf gekommen. Wenn ich dann mal irgendwann meine erste Comedy Stand Up Show mache muss ich diesen Gag unbedingt bringen. Der hat echt Potential wenn man ihn richtig erzählt.
Finde ich zumindest...

... link  

 
Dochdoch....das war schon ganz groß. Danke. Wirklich großartig. Der Gag gehört dir...:-)

... link  


... comment
 
So Herr Schnitzel, ich habe das Osama Interview veröffentlicht und danke das ich dass Bild verwenden durfte. Das passt einfach nur perfekt dazu... :-)

... link  

 
...ich schau gleich mal vorbei...(und wenn das ein oder andere Kritzl gefällt und zu einer Geschichte passt: Nur zu und mitnehmen)

... link  

 
Ja da muss ich gleich mal nachschauen. Ich beobachte deine Seite ja erst seit ein paar Tagen...

... link  


... comment