Dienstag, 26. Februar 2008
Wer
sagt eigentlich Hillary, dass es rum ist? Traut sich das einer?

... comment

 
och... hillary: es is rum.^^

... link  

 
*schnief*

... link  

 
....si is schön. Immer in homöopathischen Dosen....:-)

... link  


... comment
 
Oh man, jetzt wo gar nichts mehr geht, tauchen auf einmal Bilder von Obama mit Turban auf. Das ist ja unterste Schublade...

... link  

 
So geht eben Wahlkampf: Man wirft mit Scheiße und hofft dass etwas kleben bleibt.

Und das tolle daran ist, dass immer etwas hängen bleibt. Der Mann an dem Scheiße rückstandslos abprallt, muss eben erst noch geboren werden.

Entschuldigung für die Fäkalausdrücke aber es musste einfach raus... :-)

... link  

 
besser hätt ichs nicht ausdrücken können. Das selbe dacht ich mir auch wie ich die Meldung gesehen habe. Ich hoffe mal das diese Aktion ähnlich schnell durchschaut wird wie MahlzeitenzubereiterausHessenkampagne. Ansonsten....hat ma wer Hillarys Handynummer? Ich ruf sie schnell mal an und sag ihr wie leid es mir tut das es nun doch nicht geklappt hat.....

... link  


... comment
 
Wahrscheinlich sagt der Chef von Hillarys Bank ihr das...

... link  


... comment
 
Ah,
Sie lesen offensichtlich die Wahington Post. ;o)

... link  

 
Das tu ich wirklich. Dieser Eintrag galt aber eher den Zahlen von Realclearpolitics.com, gepaart mit meiner Ansicht, dass ich Hillary für eine ziemlich schlechte Verliererin halte...

... link  


... comment
 
Wer sagt eigentlich Obama, dass es aus ist?

... link  

 
Niemand. Verschoben hat sich ja nahezu nix.

... link  

 
Also der Herr Gabor Steingart schreibt das Hillary jetzt wieder im Rennen ist, aber nicht das Obama jetzt raus ist.
Im neuen Spiegel kann man übrigens noch viel tolleren Schwachsinn von ihm lesen, ich zitiere: "Die Konservativen arbeiten bereits an einer Dolchstoßlegende, wonach Obama und seine Anhänger einen Sieg in Bagdad verhindern würden und deshalb für den dann ausbrechenden Bürgerkrieg zwischen Sunniten und Schiiten verantwortlich sein."
Über das Wort stolpert man sogar ohne dass man es fett hervorhebt.

... link  

 
Wenn das zutrifft, so ist das Wort ja durchaus treffend gewählt. Eine Legende, die das eigene Versagen kaschieren soll und genau wie beim Original den Mythos erschafft, unbesiegt zu sein.
Leider ist etwas wahres drann, sollte Obama wirklich ratz fatz amerikanische Truppen dort abziehen, wäre das die zweite große Fehlentscheidung nach eben der, die Truppen ratz fatz mal reinzuschicken.

... link  

 
Dem entgegen steht ja das McCainsche Versprechen, zur Not auch noch 100 Jahre im Irak bleiben zu wollen. Von daher sind da alle Varianten denkbar...

... link  


... comment