Montag, 25. Februar 2008
Um den diesjährigen Abiturjahrgang mache ich mir keine Sorgen
Im Original:

Zur Planung unserer Abi-Feier haben wir Kremien eingerichtet, bitte meldet euch, bis spätestens zu den Weinachtsferien in ein Kremium, damit wir bald mit der Kremienarbeit beginnen können.


Ich bin richtig froh, dass die Jungs und Mädels nicht Krematorium geschrieben haben.

... comment

 
Sehr schön, fast so geil wie Mellonen HAHaHAHAHA

... link  

 
....oder: Glopapier

... link  

 
He, he, he. Wenn alles gut eingekremt ist flutscht die Party halt besser.

... link  


... comment
 
und wo ist da bitteschön der Hacken an der Sache....


^^

... link  

 
Nügentz :-)

... link  


... comment
 
die kreme de la kreme sozusagen. ;)
wir haben neulich eine döner-imbiss-tafel fotografiert (fürs foto bitte den cabman fragen): da gabs "tagesmünü: nuddelteller". vielleicht können sich ja die abiturienten dann beim dönergrill als tafelbeschrifter bewerben.

... link  

 
...oder in der Pizzaria oder dem Bureau de Cahnge

:-)

... link  


... comment
 
Oh man... wo werde ich da als angehender Gymnasiallehrer nur hineingeworfen...?

... link  

 
Ich darf gerne Trost spenden: In Hauptschulen ist die Lage wesentlich trostloser. Da ist man schon froh, wenn die jungen Leute einigermaßen regelmäßig kommen. Bruchrechnengrundregeln vermitteln.....wenn das gelingt, ist schon viel gewonnen....Und wenn sie dann sogar in 9 Jahren ein Buch gelesen haben, kriegen sie nen Preis.

(nichtsdestotrotz darf ich -wiederholt- meine beiden gymnasialen Pisa-Spitzenreiter anführen: "Was ist der Holocaust?" (Klasse 9) und "In welchem Land liegt Prag?" (Abiturient, nachdem er in Prag war)

Viel Erfolg und ebensoviel Glück...(es braucht dringend junge Lehrer. Die Schulen, die junge Lehrer haben, sind wirklich innovativer, frischer, interessanter)

... link  


... comment
 
Was ich mich frage: mehrere Gremien für eine Abifeier? Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ' ich einen Arbeitskreis, lalalaaalala...

... link  

 
Tsurück lähnen, ein baar Tsalsstangen gnappern und an die Sugunft der Räbubligg dengen!
Man schaue sich mal auf "einschlägigen Foren" wie zum Beispiel "liebe.de" et.al. um, da wimmelt es nur so von Lehrkräften und vermeintlich höher Gebildeten, denen "Tolleranz" extrem wichtig ist... Wenn ich mal mies drauf bin gehe ich da immer ein bisschen stöbern - ein wahrer Quell des Humors. Schon meine elsässische Großmutter wusste, le pomme fällt nicht weit von die Stamm...

... link  


... comment