Montag, 18. Februar 2008
Alp2.0
....aus dem Bett geklingelt werden und sofort an "Steuerfahndung" denken. Dann aber doch bemerken, dass es nur der Briefträger war.

... comment

 
... ach, Sie haben auch eine Million nach...?

... link  


... comment
 
Ich wäre ja dafür dieses Liechtenstein anzugreifen...genaueres dazu auf Nullzwoelf Denn Deutschland muss auch in den Alpen verteidigt werden.

... link  


... comment
 
solang sie ihrem freundlichen, kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner bei der Bank mehr zahlen als der BND, müssen sie sich keine Sorgen machen. Aber ich merk schon, sie lassen sein Gehalt lieber vom Staat aufstocken, dieser Geiz wird sie noch teuer zu stehen kommen

... link  


... comment
 
ich verteidige nur meinen ollen minifernseher und habe angst vor dem klingeln der gez. ;)

... link  


... comment
 
:-))
Sie müssen sich nicht fürchten, Herr gorillaschnitzel! Denn, wer Steuer hinterzieht, hat meist gut lachen. Mangels genügend Fahndern ist das Risiko entdeckt zu werden, gering. (...schreiben die Tageszeitungen)

... link  

 
Kommt drauf an, wieviel Steuern der Staat noch über hat, um sie Kriminellen zu geben, damit diese dem Staat geklaute Daten auf optischen Medien zur Verfügung stellen. Rechtsstaat, olé! Scheiss drauf, Hehlerei, Onlinedurchsuchungen durch Trojaner, wenn es sein muss auch mal Folterwie in Frankfurt. Dient ja alles nur dem guten Zweck. Von dem im Grundgesetz festgelegten Recht auf Menschenwürde, das auch für Menschen, die Millionen an Steuern hinterziehen, gelten sollte, mal ganz abgesehen. Papperlapapp. Da machen wir lieber eine große Medienshow um Herrn Zumwinkel, damit die ganzen anderen Steuerdiebe schön Muffensausen bekommen und Selbstanzeige erstatten. Zu dumm, dass vorher ganz stolz öffentlich gemacht wurde, wie man eigentlich an die Daten gekommen ist. Vermutlich werden schlaue und gut bezahlte Advokaten den Herren Steuerhinterziehern, die sie um Hilfe bei der Selbstanzeige gebeten haben, verklickert haben, dass die Grundlage für die Razzien ncht mit rechstsaatlichen Mitteln beschafft wurde, somit die Hausdurchsuchungen illegal und das Beweismaterial nichtig ist... falls zumindest unsere Justiz noch weiß, wozu diese Gesetze nochmal gleich da waren.
Schön auch diese ganzen Moralisten, die mit dem Finger auf Herrn Zumwinkel zeigen und mit der anderen Hand die schwar arbeitenden Handwerker bezahlen oder ihrer nicht angemeldeten Putzfrau 6,50 Eur fürs Saubermachen in die Hand drücken.

... link  


... comment