Donnerstag, 14. Februar 2008
Kehrwoche

... comment

 
Normalerweise der Inbegriff für schwäbisches Spießertum in meinen Augen. In diesem Zusammenhang aber ganz brauchbar };-)

... link  

 
Ich glaube, ich sollte irgendwann mal was über das schwäbische Spießertum schreiben....

... link  


... comment
 
und nächste Woche
Rückkehrwoche!!
Faschisten wieder auf der Strasse!!

Fegen verlagert halt nur das Problem...

... link  

 
Sehr pointiert und ein wunderbares Wortspiel. Danke.

... link  


... comment
 
Bald die neue Serie "Nazis in vier Wänden"
Gesinnungsumgestaltung mit Wine Tittler

... link  

 
Demnächst können einem die Nazis wirklich Leid tun. Ist ja fast schon rassistisch, was wir da so alles mit denen veranstalten...:-)

... link  


... comment
 
eins muss man denen aber lassen, Unterhaltungswert haben sie allemal. Nachdem die "Bürgerinitiative Ausländerstopp" (mir ham beschdümmt nix mit der NPD zu tun) das plakatieren angefangen hat:
- heut morgen aufm Arbeitsweg eines dieser Plakate an einem Laternenpfahl gesehen, ein Hund hob grad das Bein. Die Tiere werden mir doch langsam sympathisch
- heut abend war das Plakat bereits in seine Einzelteile zerlegt, was kam drunter zum vorschein für ein Wahlplakat....na, wer kommt drauf? ^^

... link  

 
MLPD?
Ich finde das Dingens nun inhaltlich nicht unsympathisch und ich steh auf "Street Art" und deshalb mag ich solche Kleber...

... link  


... comment
 
Und das im Bundesland vom Filbinger - der wird sich sicher im Grab umdrehen...

... link  

 
....der wurde doch schon weggekehrt....

... link  


... comment