Dienstag, 19. Februar 2008
Fragen über Fragen
Es stellt sich die Frage, ob nicht 1,3 Milliarden Chinesen nicht anders regiert werden müssen als 300 Millionen Amerikaner.



Nur wenn die über 1 Milliarde Inder auch anders regiert werden müssen als die Amerikaner. Oder die Chinesen. Vielleicht müssen auch 10.000 Tuvaluer anders regiert werden als 80 Millionen Deutsche.

... comment

 
... aus dem Alter der Dreisätze bin ich raus...

... link  

 
Ich krieg das noch ganz gut hin. Manchmal schreibe ich auch nur 3 Sätze. So wie da oben oder jetzt gerade.

... link  

 
Ach ja, mit meinem Einsatz möchte ich mich für Ihren Einsatz herzlich bedanken. :-)

... link  


... comment
 
Nun drängt es mich danach zu erfahren, wer diese Frage gestellt hat. War es ein Präsidentschaftskandidat?

... link  

 
Wie wäre es, regierten sich 6,6 Milliarden einfach selbst. Chaotisch? Mal schaun.

... link  

 
@eric: Stammt aus einem Reiseführer bzgl. China, den ich neulich mal wieder rausgekramt hab.

... link  


... comment
 
@gonzo

Tolle Idee

Und die Hymne machen wir uns selbst

... link  

 
fantastisch!!!

... link  

 
OI! OI! OI! *rülps

... link  

 
Sehr schön! Wundaba...

... link  


... comment