Montag, 11. Februar 2008
Yes we can
Vater Kenianer, zweiter Vorname Hussein und aus dem Nachnamen lassen sich auch Anspielungen basteln. Eigentlich wären das massig Handicaps. Was den Mann aber so anziehend macht, zeigt eine Rede, die mit das Beste ist, was ich je in Sachen politischer Rede gesehen habe (spätestens ab 9:00):


... comment

 
Ist der Mann eigentlich Linkshänder? Zwecks Gestik erscheints mir ein bißchen so...

... link  


... comment
 
Ich hoffe, ich treibe jetzt nicht die Ladezeit in ungeahnte Höhen.

Yes we can!

... link  

 
Bei mir passt das vorzüglich mit der Ladezeit :-)

Ich fand diese Rede ziemlich beeindruckend. Die letzte Rede dieser Art, die mich ähnlich beeindruckt hat, stammt von Martin Luther King.

... link  

 
Wow. Die haben Sie gehört??? }:-D

... link  

 
Post mortem. Also er mortem...

... link  


... comment
 
Wenn nicht we - who sonst? Nur schade, dass unsereins nicht allzuviel zur Wahl da drüben beitragen kann. Das Rennen ist ja knapp wie selten zuvor...

... link  

 
Naja....die bILLarys sind noch dabei und ich muss ehrlich gestehen, dass mir McCain nicht einmal unsympathisch ist. Das ist ein Querdenker und die mag ich.

... link  

 
Ist ja letztendlich gut zu wissen, dass es nach Bush eigentlich nur noch besser werden kann :)

... link  


... comment
 
Danke fuer das Video
ich kannte es nicht und haette definitiv was verpasst.
Ich hatte beim Zuschauen mehrfach den Wunsch, einen Wahlzettel ausfuellen zu duerfen. Grosses Wahlkampfredenkino, wirklich!!!

... link  


... comment