Montag, 11. Februar 2008
Paulipool
Der FC St.Pauli hat neuerdings die zweitgenialste Trikotwerbung seiner Vereinsgeschichte, gleich nach "Jack Daniels".

Und der FC Liverpool wird vielleicht verkauft und zwar an seine Fans. Das ist Rock´n Roll, das is Revolution von unten.

Manchmal weiß ich, weshalb ich ausgerechnet diese beiden Klubs so mag.

... comment

 
Die Reds wub.gif

... link  

 
Dann darf ich Ihnen das hier nahelegen...

... link  


... comment
 
Ich frag mich nur grade, warum auf dem Vorführ- Tshirt ausgerechnet eine '66' prankt - gehört da, bei dem Sponsor, nicht eine '69' drauf?

... link  

 
Alternativ hätte man das Trikot ja auch einer Gummipuppe anziehen können. Ob die Spieler jetzt wohl auch "Kleidung" des Sponsors drunter tragen müssen, wenn sie spielen? ;)

Apropos 69: Hat beim St. Pauli jemand die Nummer? Wenn ja, wäre das doch der Kalauer schlechthin für jeden Stadionsprecher/Fernseh-Sportmoderator...

... link  

 
Leider nicht, es gibt nur eine Sex...

... link  


... comment
 
Oha. Wie ich Pauli kenne, wird bestimmt auch das Sortiment des Fanschops entsprechend ergänzt. :-)
Wird Zeit, dass ich mal wieder nach HH fahre und einem Heimspiel von Pauli beiwohne.

... link  

 
Ja. Es wird Kondome geben, allerdings nicht in braun :-)

... link  


... comment