Freitag, 8. Februar 2008
Lieber Krone-Leser
der du täglich via Suche auf der Krone-Homepage die Begriffe "Klistier" und "Stories" diese bescheidene Seite besuchst: Ich bin sehr erfreut, einen treuen Stammleser zu haben, allerdings frage ich mich mittlerweile, ob du die entsprechende Seite nicht längst auswendig kennst....

... comment

 
Zu welcher Gattung gehört eigentlich das Klis-Tier?

... link  

 
Wie merkwürdig, ich habe auch seit etwa zehn Tagen einen Klistier-Stammleser, allerdings in Referrer-Verbindung mit Knoblauch. Das Klis-Tier sollte dann ja eigentlich kein Wiedergänger sein...

... link  

 
Das Klis-Tier ist sicher mit dem "Fröh Tier" verwandt, nach dem bei mir gesucht wurde!

@Schnitzel: Wird bei dir eigentlich auch nach "der liebste Affe der Welt gesucht"?

... link  

 
Bisher leider nicht, aber kannst den Sucher gerne herschicken.

... link  


... comment