Mittwoch, 6. Februar 2008
2
Jahre

...Spaß, Sucht, Freude
...sind (zu?) schnell rum
...sind genug, um viel Mist runterzurotzen
...einen ganzen Haufen netter Menschen kennengelernt, gemailt, telefoniert, getroffen, im besten Fall einige davon gut unterhalten und eventuell belustigt
...mit allerlei Überraschungen und ungeahnten Verlinkungen
...feiert man nicht wirklich. Gehen Sie nun weiter Ihrer Tätigkeit nach

... comment

 
Nicht? Och.
Da ich aber gerade keine Lust habe, "meiner Tätigkeit" nachzugehen, proste ich trotzdem mal rüber :-)

... link  

 
Daher bist Du immer so beschwipst, wenn ich heimkomme... nunja.gif

... link  


... comment
 
Sie haben die Haare schööööön, Sie haben die Haaaaare schön - Sie haben, Sie haben die Haaaaaarrre schöönnnnn...

Völlig vor Freude betrunken und aus dem Zusammenhang gerissen grölend...

... link  

 
Ich glaube, südliche Sonne tut Ihnen nicht gut :-)

... link  

 
Na immerhin ist er noch nicht bei "Ich bin ein Döner" angekommen. Ganz so schlimm kann's ja fast noch nicht sein ;)

Von mir auch alles Gute zum 2ten! Die Zeit vergeht ja echt wie nix.

... link  

 
....irre, nicht?

... link  


... comment
 
ui, du feierst rein?! *den tag tag sein lass und mich an die bar begeb* prost!

meinen glückwunsch, liebes filet. es ist erstaunlich, wie die zeit vergeht. ich möchte ja weder dieses großartige weblog noch den menschen dahinter missen. danke dafür.

... link  

 
Wenn die alles so von Ihnen schwärmen, Herr gorillaschnitzel, finde ich es fast bedauernswert, dass Sie gestern einem Besuch bei uns so eine perfide Absage erteilt haben *g*

... link  

 
@Bona: Dankeschön. Emnso...

@jammernich: Ihre werte Gattin war bereits beschwipst, wie Sie weiter oben ausführten. Und wie die Zeitungssache mir noch ungeklärt schien, wollte ich die Party im Hause jammernovembernichregen doch nicht stören.

... link  

 
Ach wissen Sie, Herr Schnitzel, unsere Party geht schon so lange, die kann so schnell keiner stören. nein1.gif
Schaun Sie ruhig mal rein, wenn Sie in der Gegend sind. Wir haben eigentlich immer was leckeres zu trinken im Haus };-)

... link  

 
....spätestens wenn Pauli aufsteigt komm ich vorbei.

... link  

 
Herr Schnitzel, der Ort, an dem wir wohnen, spielt mit Pauli bereits in einer Liga };-)

... link  

 
...nich mehr lang :-)

... link  

 
protz.gif smilie_schal4.gif

Abwarten... wollte damit nur ausdrücken, dass Pauli noch in dieser Saison hier am Berg zu Gast ist. Ich freu mich schon drauf!

... link  


... comment
 
Ach ja, damals wars. Weitermachen, sag ich, mach ich ja auch.

... link  

 
Natürlich wird weiterjemacht....gleich morgen wird die Tabakindustrie gerettet....:-)

... link  

 
Übrigens
sitze ich hier gerade mit einer roten Pappnase auf der Nase (nein, nicht Herr Pappnase) und erfreue mich an einem alkoholischen Getränk. Hipp hipp hurra und danke schön.

... link  

 
Ich jetzt auch gleich ein alkoholisches Getränk und dann schau ich mal, ob ich Fußball schau...

... link  

 
Fußball? Öhem, äh, mein Gott, das gibts auch noch.

... link  

 
Spätestens nach dem Spiel haben Sie sicher auch wieder neuen Stoff für dieses gelungene Kurzweilblättchen hier...

... link  


... comment
 
Wenn schon nicht feiern, dann aber dolle gratulieren:

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2ten ...
*ganz viel buntes Konfetti durch das Blog werfend*

Weiter so ... lese doch so gerne hier ... und freue mich, Sie irgendwann mal in HH zu sehen!!!

... link  

 
Danke, Frau gutemine....also wenn ich mal in HH sein sollte, dann meld ich mich natürlich....und wenn Sie mal die Stadtgrenzen in Richtung Fastschweiz verlassen möchten: Sagense Bescheid

... link  

 
Glückwunsch ;-) Ich sehe bei mir gar keinen Counter. Muss wohl am Layout liegen.

... link  

 
Vermutlich. Den müsstest du einbinden ins Layout...

... link  


... comment
 
Das zweite Jahr
soll das schwerste sein, hat man mir mal gesagt. Diese Marke haben Sie ja nun souverän passiert. Herzlichen Glückwunsch!

... link  

 
Danke...das dacht ich auch und hatte gelegentlich mein Material auch verschossen. Aber bisher ist mir nach einer Trockenphase wieder was halbwegs kreatives eingefallen...
Sie sind für mich übrigens eine gefühlte Ewigkeit dabei...so eine Art Blogopa

... link  

 
Habe dieser Tage
grad den dritten Bloggeburtstag verpennt. Na ja, besser den als den meiner Tochter, die paar Wochen älter ist als das Dunkelkämmerlein. Aus meiner Sicht sind die wahren Methusalems die mit den rund 1500 Tagen aufm Buckel. Die hatten schon um die 400 auf dem Kilometerzähler als ich anfing. Oder die antvillaner, die damals schon auf die Vierstelligkeit zugingen. Vielleicht bin ich in dem Alter dann auch so weit, dass ich nur noch kryptische Ein-Satz-Beiträge bringe. ;-)

... link  


... comment
 
Hach, wie die Zeit vergeht. Glückwunsch! Auch wenns nicht gefeiert wird.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch! - und 'Prost' auf die nächsten 2; Ich finde Ihre Beiträge und Kommentare große Klasse - Sie haben das gewisse Etwas und schaffen es spielend, heikle Themen humorvoll hinüberzubringen. Wirklich super. :-)
Könnte ich Sie bitte Herr Gepunktschnitzel nennen?
Wissen Sie, ich hab ein sehr schwaches Herz und das Gorilla-Männchen macht mir Angst, ich muss immer an King-Kong denken.
Wäre es möglich?

... link  

 
Möglich ist selbstverständlich alles, Fräulein feuerlibelle...

:-)

... link  

 
danke,danke!
P.S.: in Österreich wurden Fräuleins abgeschafft, wissen sie das nicht ? (hihi*)

... link  

 
Ausgerechnet das titelgeile Österreich schafft das ab? Das ist schade.

... link  

 
ja, sehr schade. Ich hab schon laut protestiert, aber ohne Erfolg.

... link  

 
Hofräte gibts scheints noch, Fräuleins aber nimmer...sehr schade...ich glaub, ich verfass ne Petition oder sowas...

... link  

 
bitte tun's das! ich bin auch gerne bereit Unterschriften zu sammeln.
Der einfache Hofrat, der wirkliche Hofrat, dann Ökonomierat, Kammerrat, Kommerzialrat, Regierungsrat, und weiß der Kuckuck, welche Räte es noch gibt .... es ist schon fast peinlich! Ich sage immer, wer keinen Namen hat der braucht einen Titel. :-)

... link  


... comment
 
Was, so spät schon?!

Stimmt, da war ja mal was.
Dieses Schwarzrote Outfit.
Jaaa - lang, lang ist's her.

Keine Angst, die Themen werden Dir nicht ausgehen, dafür sorgt Deutschland (wir erinnern uns: Du bist Deutschland...!) dann schon.

Glückwunsch, jedenfalls.

... link  

 
Ich bin Deutschland? Armes Deutschland...:-)

..und das schwarz-rot...ist langlang her...

... link  


... comment
 
2 Jahre, das is ja noch gar nischt.
Mal einen auf dicke Hose machend.

... link  


... comment
 
Glückwunsch
und nett, partiell dabeigewesen zu sein. Auch ohne Zwiebel auf dem Kopf kein Döner. Helau!

... link  

 
Sie sind doch schon eeeewig dabei, Frau Jek.

... link  

 
Wirklich?
Ach, mit Ihnen verging die Zeit ja wie im Fluge!

... link  


... comment
 
Trotzdem:

dankedankedanke daß es Dich gibt. Vor Allem daß es Dich hier im Netz gibt, genau an dieser Stelle :o)

... link  

 
....das geb ich sehr gerne zurück, Herr Schutzgeist.

... link  


... comment