Montag, 8. Oktober 2007
Just because I burnt my bible, baby, doesn´t mean, I am too sick to pray
Ich war in einem Gottesdienst. Gestern. Am Sonntag. Wann auch sonst?
Nun bin ich ansonsten nicht unbedingt religiös, aber dieses Mal habe ich mich bekehren lassen. Und das sogar mit großer Freude. Die gesamten Glaubensgrundsätze von vorn und hinten hoch- und runtergebetet, Riten zelebriert und mich phasenweise benommen wie ein Baptistenprediger nach zehnjährigem Entzug.



The first Presleytarian Church of Elvis the Divine


Um es kurz zu machen und euch weiteren langweiligen Sermon zu ersparen: Ich hab´s getan. Ich habe die beste Liveband auf Erden gesehen. Sweet Muthafucking Country Acid House Music all night long made by the pop punk rock blues and country techno situationist crypto-Marxist-Leninist electro band.


... comment

 
Hmm, hab mal reingehört. Tönt richtig gut. Die kommen definitiv auf unsere Liste...

... link  

 
Freut....leider gibt U2be nicht wirklich viel her (bis vor ein paar Monaten gar nahe 0,0)...aber ich frag mich schon ne halbe Ewigkeit, warum das nicht mehr gehört wird...(und diese elendigen Säcke hierzulande nienienienienienie auf Tour gehen...)

... link  


... comment
 
Hey, warum ist die Kameraposition so erhöht? Hast Du das Bild in der Mitte nicht selbst geschossen oder warst Du gar in der *pfui* Loge?

... link  

 
Lange Arme....ich kann auf die Zehenspitzen...ich werde größentechnisch oft unterschätzt...

Ich war sowohlalsauch.....höhöhöhö...beides höchstselbst selbst geschossen...

... link  

 
Ah, sie erlaubten ein Wechseln? Das ist natürlich noch besser. Für die Balladen hoch zum Feuerzeugschwenken, für die rockichen Stücke runter zum Tanzen...

... link  

 
...erlaubten sie....

Die ersten 2 Lieder von oben zwecks Perspektive, dann runter, weils da mächtiger gewummert hat...

... link  


... comment
 
schön schön... hier tönt gerade... such a weet joy und zaubert mir ein grinsen ins gesicht.

... link  

 
"such a weet joy"


Kaufe ein SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

... link  

 
such a weed joy?

... link  


... comment