Mittwoch, 10. Oktober 2007
Mutterkreuz. Ehrenhalber.
Darf man Eva Herman jetzt eigentlich Familien-Nazi nennen? Oder wenigstens Taliban-Eva?

... comment

 
Wie wär's mit "die deutsche Antwort auf Paris Hilton"?

... link  

 
....auch passend....

Soeben lese ich das wundervolle Wort "Kot-Orgel"

... link  


... comment
 
Von den ganzen Autobahnen hat das deutsche Volk doch nichts gewusst
Na auf jeden Fall seit gestern "Autobahn-Eva"...

Leuten, die nur Texte ablesen, sollte verboten werden frei zu sprechen.

... link  

 
Das Forum Deutscher Katholiken meint:
Man kann über E.H. ja denken was man will, aber es war nicht alles schlecht was sie gesagt hat
Oder so ähnlich.

... link  

 
Oha....wenn ich das jetzt konsequent zuende denke...

... link  

 
Katholiken glauben ja auch an junfräuliche Zeugung.

Viel schlimmer: Sie glauben, daß sowas erstrebenswert sei.

... link  

 
Hehehe...good1, eric...

... link  

 
dann heißt sie wohl braune Katholen - Eva ...

... link  


... comment
 
Ach, die arme. Selbst Führende sind von ihr enttäuscht.

... link  

 
Kann man eigentlich auch eine 1-Mann-Partei gründen?

... link  

 
Wenn Mann genügend Unterschriften fälschen besorgen kann.

... link  

 
*unterschrieben*

... link  

 
Das hier bringt es auf den Punkt:

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:E-Mail-Till-Kerners-Quotenposse/599924.html

Nicht Eva Herman war unerträglich sondern das Gutmenschen-Dreigestirn Kerner, Berger und (Gottseibeiuns) Schreinemakers.

... link  

 
natürlich war der hype um blödchen inszeniert.

wäre ihr daran gelegen, gesagtes zu revidieren, hätte sie es längst getan. aber sie klagt gegen den ndr und da kannse grad -selbst wennse wollte- nüscht 'zurücknehmen'.

... link  

 
Was soll sie denn da revidieren? Sie ist ja noch nicht einmal richtig zitiert worden.

http://politblog.net/gesellschaft/nazikeule-auf-der-autobahn-10102007.htm

Kerner pusht seine Einschaltquoten, Deutschland hat einen Aufreger und die Zeitung mit den vier großen Buchstaben kann sich mal wieder das Maul zerreißen.

... link  

 
Natürlich war das der große Quotenrenner und natürlich darf man Kerner unterstellen, dass er vorführen wollte. Und natürlich ist Frau Schreinemakers alles andere als altruistisch und hat ihre diversen Shows allesamt nicht aus karitativen Zwecken gemacht.

Nur: Das Eva ist auch nicht das wehrlose Opfer, als das sie nun hingestellt wird. Zum einen kennt sie das Geschäft seit Jahrzehnten und weiß, wie es dort zugeht. Sie hätte also durchaus damit rechnen können.
Zum anderen hätte sie so viel gar nicht zurücknehmen müssen. Der Satz "Liebe Leute, vielleicht habe ich mich da in meiner freien Rede ein bißchen verplappert, ist euch das noch nie passier?" hätte gereicht und die Sache wäre erledigt gewesen.
Wer sich aber explizit auf die Nazis bezieht (und nicht etwa auf die Adenauerschen 50er) und diese Vergleiche x-mal wiederholt, der darf sich wirklich nicht wundern, wenn er derart abgekanzelt wird.

... link  


... comment